wenn ein geschenk von herzen kommt, gibt es kein zu teuer oder zu billig. wenn dir die geldbörse selbst gefällt und sie deckungsgleich mit seinem geschmak ist, hast du einen volltreffer.

alles andere sollte dir zu denken geben!

...zur Antwort

granatapfel? leider geht der niemehr raus, zwar kannst du ihn soweit aufhellen das er nur noch als gelber schatten sichtbar ist, aber weg bekommst du granatapfel nicht mehr!

...zur Antwort

nimm feuchttücher. so mache ich das immer. und wenn es grober ist, also die farben dunkler, nehme ich ein tuch und mache ein wenig spülmittel darauf. ganz gehen die dunklen farben nicht raus, aber hinterher ist es wieder schön

...zur Antwort

wieviel anzeichen brauchst du noch? hat er dir nicht schon genügend geliefert?

wenn du dich als person im film sehen würdest, könntest du erkennen, das er es NICHT wirklich ernst meint. keinerlei bemühungen seinerseits! keinerlei anstalten DICH mal zu besuchen.

mache ein schnitt und suche dir nen netten hier!

...zur Antwort

OHNE PAT: jetzt bitte nicht lachen, ich habe einen tampon auseinandergenommen... auf die tampon watte den entferner getröpfelt und ablackiert

OHNE ENTFERNER: als ich noch "klein" war und keinen eigenen nagellackentferner hatte, habe ich transparenten nagellack auf den lackierten nagel drauflackiert und nach sehr kurzer einwirkzeit mit einem taschentuch abgezogen, solange bis der nagel wieder natur schien.

tsts..alles jugendsünden...(schmunzelt)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.