Wie lässt sich Nagellack zur Not auch ohne Wattepads entfernen?

8 Antworten

Ich benutze da öfters den Nagellackentfernerstift oder auch bei normalen Entferner dann eben mal ein Stückchen Küchenrolle oder Toilettenpapier.

Den Nagellackentferner auf ein Taschentuch tun und dann abmachen. Oder haste Wattepads wo der schon drauf ist? Weiß gar nicht ob es sowas gibt.

Wenn Du kein Nagellackentferner hast, dann kannste jemanden im Krankenhaus besuchen (heute natürlich nicht mehr) und mit dem Desinfektionsmittel bekommste auch den Nagellack ab.

Nimm einfach eine Nylonstrumpfhose, damit kann man mindestens genauso gut Nagellack entfernen.

Ich habe heute gesehen das meine Freundin ihre Brüste mit wattepads im Bh gepuscht hat ich wollte fragen ob das normal mit 14 Jahren ist oder ob sie wenn?

Beeindrucken will 😂

...zur Frage

Effektives Nagellack entfernen?

Hallo Leute, ich wollte euch fragen ob ihr wisst mit was man den Nagellack am besten weg bekommt. Also mit Nagellack ist schon klar, aber bei mir ist es immer ein Problem mit den Taschentüchern weil das bei mir die Hälfte vom Taschentuch am Nagel kleben bleibt. Gibt es da irgendwas was sich besser verwenden lässt? Danke schon Mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Nagellack aus der Couch entfernen aber wie?

Hey , Ich hab mal ne kurze Frage habt ihr schon eine positive Erfahrungen gemacht Nagellack aus der Couch zu entfernen..? Mir ist es passiert hab Nagellack Entferner Haarspray probiert es hat sich nichts getan der fleck ist Riesen groß und man sieht ihn aufjedenfall 🤐.Zum Schluss hab ich es mit kochendem Wasser probiert aber nichts..Deswegen meine Frage habt ihr dieses Problem auch gehabt und habt es raus bekommen,wenn ja mit welchem Mittel 🤗

Danke schonmal 👏

...zur Frage

Was passiert wenn man die Kupplung zu spät loslässt?

Hallo, was passiert wenn man die Kupplung bei einem Diesler zu spät los lässt? ;)

...zur Frage

Kann man Nagellack gegen Pickel benutzten?

Ich hab mal gehört das man Pickel mit Nagellackentferner entfernen kann. Und dann meinte jemand man sieht dann den Schmutz den man im Gesicht hatte oder so. Und jetzt frag ich mich, wie soll ich es auftragen? Soll ich etwa nur damit mein Gesicht nass machen oder soll ich diese Wattepads benutzen? Und wie meinte er es mit  man sieht denn Schmutzt den man im Gesicht hatte oder so? Darunter habe ich mir vorgestellt das Schmutzt aus der Haut so raus geht, irgendwie so. Und kann es sein das das es denn gleichen effekt hat wie Garnier Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser denn er meinte das es etwas brennt oder so und bei dem Gesichtswasser brennt das auch etwas?

...zur Frage

Wie zäh gewordenen Nagellack wieder geschmeidig machen?

Man hat ihn nur ein paar Mal benutzt, das Fässchen ist jetzt noch halb voll aber leider klumpt der tolle Lack und lässt sich nur mit äußerster Mühe und Not auftragen. Wenn man ihn doch noch nicht wegwerfen möchte – was bleibt übrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?