Nail Top coat geht kaum ab?
ich habe mir von essence die Nail special effect topper gekauft,das sind ist einmal dieser pinke glitzer top coat,und der top coat mit den bunten kleinen "steinchen". ich habe ihn auch ganz normal über den nagellack aufgetragen,nur wenn ich ihn später wieder abmachen will mit normalen nagellack entferner,geht allein der top coat kaum ab! der nagellack an sich schon nur das glitzer und die kleinen steinchen bleiben noch auf den nagel drauf. und die farbe von den glitzer und den steinchen geht ab,also sind nurnoch silber.gibt es da einen speziellen entferner? das dauert sonst nämlich 30-40 minuten alleine um den top coat zu entfernen. danke schonmal für antworten :)
1 Antwort
Am besten schnibbelst du dir ein Wattepad in kleine Stücke, die so groß wie dein Fingernagel sind. Die tränkst du mit Nagellackentferner und legst sie auf deine Nägel. Dann umwickelst du deine Fingerspitzen mit Alufolie, so das die Pads auf deinen Nägeln fixiert sind und lässt das ganze ein paar Minuten einweichen. Dann lassen sich die Glitzerpartikel viel leichter entfernen.
Eine andere Möglichkeit ist, dass du zum entfernen kleine Filzstücke nimmst. Am Filz bleiben die Glitzerteile besser hängen, als an Watte und so geht der Lack auch relativ schnell ab und man hat das gefiltzel mit den Wattepads und der Alufolie nicht.
dankeschön ich probiers mal aus wenn ich mir den nagellack wieder entferne :))