Nail Top coat geht kaum ab?

1 Antwort

Am besten schnibbelst du dir ein Wattepad in kleine Stücke, die so groß wie dein Fingernagel sind. Die tränkst du mit Nagellackentferner und legst sie auf deine Nägel. Dann umwickelst du deine Fingerspitzen mit Alufolie, so das die Pads auf deinen Nägeln fixiert sind und lässt das ganze ein paar Minuten einweichen. Dann lassen sich die Glitzerpartikel viel leichter entfernen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du zum entfernen kleine Filzstücke nimmst. Am Filz bleiben die Glitzerteile besser hängen, als an Watte und so geht der Lack auch relativ schnell ab und man hat das gefiltzel mit den Wattepads und der Alufolie nicht.

dankeschön ich probiers mal aus wenn ich mir den nagellack wieder entferne :))

0

Hi,kann man Überlack (Top Coat) über einen Lack machen der im dunkeln leuchtet,oder leichter es dann nicht mehr durch den Top Coat?

Ich habe meine Nägel in einer Farbe lackiert anschließend für 'Zwischendurch' einen Topcoat dann den leuchtenden Lack und nun will ich wissen ob ich Top Coat drüber machen kann?:)

...zur Frage

Muss man für no wipe top coat eine UV-Lampe benutzen?

Ich wollte mir die nägel machen mit diesem nagel pulver und diesem Spiegeleffekt aber als ich dann meinen normalen top coat draufgemacht habe ging alles wieder weg. Dann habe ich mal gegoogelt und es kam raus, dass man no wipe top coat benutzen kann. Kann man das auch ohne UV-Lampe auftragen? Wenn ihr irgendwelche anderen Tipps habt wäre ich euch dankbar :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis der Nagellack von essence Risse bekommt?

gemeint ist der nagellack nail art cracking top coat von essence hier noch ein bild, wie lange dauert es bis es so aussieht wie auf dem bild http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/artikel-nach-tag/?tx_mmforum_pi17%5Btag%5D=CRACKING%2Btop%2Bcoat%2B

...zur Frage

Top Coat verschmiert ständig?!

Hallo Leute

Ich hab ein Problem....immer wenn ich mir ein Nageldesign auf meine Nägel male und dann zum Schluss einen Top Coat auftrage verschmiert das ganze total!

Und ich lasse das Ganze wirklich gut trocknen bevor ich den Too Coat aufftrage.... Ich benutze nämlich die dry drops von essence und lass es zusätzlich noch eine Stunde trocknen....und es verschmiert trotzdem!

Ich benutze den better than gel nails top coat von essence....bin ich die Einzige die damit dieses Problem hat? Liegt es an dem Top Coat oder an mir? Kennt ihr vllt. Gute Top Coats die nicht schmieren?

Schonmal danke in Vorraus! ^-^

...zur Frage

Was ist Top coat Nagellack?

Hallo :)

Ich habe mir heute einen neuen Nagellack gekauft, auf dem "auch als top coat verwendbar" steht.

Kann mir jemand sagen, was das ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?