Neonail mit Normalen Nagellack?

1 Antwort

das wird wohl eher nicht halten... denn du hast hier 2 vollkommen verschiedene Systeme, die nicht zusammen arbeiten und die unterreinander auch keine gescheite Anbindung eingehen. Da Nagellack lösungsmittelbasiert ist und dieses Lösungsmittel auch noch länger nach dem Auftragen ausgast, ist es sogar möglich, das dadurch die Topcoat-Schicht abgeht.

Wenn du magst, kannst du aber den Lack auf die Base-Schicht auftragen und dann mit Klarlack überlackieren... du musst dann nur ggf, die Klebschicht entfernen und die Base-Schicht mit ner feinen Feile mattieren...