Nagellack und Top Coat richtig auftragen?!

4 Antworten

Ich finde zunächst,dass essence eine sehr schlechte Qualität hat. Vielleicht kannst du das Ergebnis verbessern,wenn du oben an den Kanten auch lackierst.Also wenn du von oben noch unten lackierst und dann noch ein bisschen über die Kante machst ,aber nicht soviel,das es unter die Nägel läuft. (Ich hoffe das man die Erklärung verstehen konnte,irgendwie schwer zu beschreiben) So splittert es bei mir nicht so schnell.

Also, ich bin auch Fan vom Better Than Gel Nails Lack. Wichtig ist, dass du die zwei unteren Farbschichten richtig gut trocknen lässt. Dann würde ich auch die Kante lackieren. Hast du viel mit Wasser oder Seife zu tun? Wenn ja, könnte es sein, dass dadurch der Nagellack absplittert. Und dann habe ich einmal im Internet gelesen, dass manche Nägel Nagellack einfach nicht so gut annehmen wie andere...

du solltest immer von der der nagelhaut nach oben pinseln und auf keinen fall esence benutzen!!!!!! der nagelack hat eine sehr schlechte qualitaet. er kann den naegeln schaden gib lieber ein bisschen mehr geld aus als gelbe splitternde naegel zu bekommen . bb sosoo

Du musst von oben nach unten lackieren :) hilft bei mir

lifestuff
Fragesteller

Wow, das stell ich mir schwierig vor... den ganzen Nagel oder nur die Spitzen??

Justloveyou  06.01.2013, 14:21
@lifestuff

Jah zu beginn ist es ein bisschen schwer :/ aber nach ein paar mal gewöhnst du dich bestimmt daran :) ich mache immer den ganzen Nagel so