Top Coat auftragen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit einem bisschen Haarspray auf das Designs sprühen bevor der Top Coat drauf kommt. Dadurch sollte es nicht verwischen.

Miira21
Fragesteller

Danke - Das hilft wirklich!

ich hab von loreal paris nen sehr flüssigen. der ist ein wenig dicker als asser und wenn man den über das ganze design drüber macht, muss man den pinsel eigentlich nicht einsetzen, da er von selbst verläzft. und dadurch dass du den pinsel nicht verwenden musst , verschmierst du auch nichts von deinem unteren kunstwerk :D, ich liebe den, probier ihn mal aus :)

ich weis nicht was du falsch machst aber versuch ein der 2 mal rüberzumalen und nicht zu ft wenns nicht funktioniert dann probiers mal mit nem billigen von essence oder p2 die halten bei mir immer auch nach 10 minuten trocknen