Guter Überlack (Top coat) aus der Drogerie gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der better than gel nails top sealer von essence! hab mir den grad zum 3. mal nachgekauft. der wird schnell trocken und härtet auch durch bei designs mit vielen schichten.

suuusu  25.08.2013, 18:06

und kostet glaub ich bloß 2,50€

Ich finde die Top-Coats von essie richtig gut. Die kosten um die 8€ aber sind ihr Preis Wert. Am besten sind die von Chanel kosten aber gleich so um die 25€. Weis jetzt leider nicht wie viel du ausgeben möchtest :)

der essence better than gel nails top sealer ist gut. den gibt in einer schwarzen flasche. ich bin mir allerding nicht ganz sicher, ob sie den nciht aus dem sortiment genommen haben...

Ich denke das problem mit den blasen liegt nicht unbdeingt an deinem überlack. auch wenn ich dne selber nochnich probiert habe. wenn nagellack blasen wirft ist der farblack manchmal nochnicht 100% trocken.

ich kann dir empfehlen den nagellack wirklich einen halben tag trocknet zu lassen, ich trage unterlack und farblack immer an einem tag auf, und überlack erst am nächsten

Der "ultra gloss nail shine top coat" mit mirror effect von essence. Schnelltrocknend und sehr günstig (solltest du also doch nicht zufrieden sein, ist das dann nicht so ärgerlich ;D)