Nagellack lässt sich nicht entfernen
Ich habe ein Problem mit p2 Sand Style polish. Und zwar lässt er sich mit Nagellackenferner nicht entfernen! Was soll ich tun? Hat vielleicht einer von euch auch Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen? Danke um Vorraus! Jassele2812😄

2 Antworten
Nagellacke mit einer solchen Struktur lassen sich oft schlecht entfernen, das Problem kennt man auch von Glitzer-Lacken.
Tränk eine Wattepad mit Nagellackentferner und befestige ihn meinem einem Stück Tesa so auf deinem Nagel, dass der Lack gut einweichen kann. Nach etwa 5 Minuten kannst du es wieder runter machen, dann sollte sich der Lack gut entfernen lassen.
ich würd irgendeine Folie drumwickeln, die Wattepad und Nagel fest einpackt - bei Tesa löst sich der Kleber durch den Entferner :-)
Nimm dir eine Schüssel, gib da ne Ladung Nagellackentferner rein - und dann badest deine Finger da drin für einige Minuten. Nach ner Weile kannst probiern ob er mit einem gut in Nagellackentferner getränkten Wattepad abgeht, ansonsten, noch n bisschen Geduld aufbringen und die Finger im "Entfernerbad" lassen und später nochmal probiern.