Nagellack lässt sich nicht entfernen

Lässt sich nicht entfernen :) - (Nagellack)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellacke mit einer solchen Struktur lassen sich oft schlecht entfernen, das Problem kennt man auch von Glitzer-Lacken.

Tränk eine Wattepad mit Nagellackentferner und befestige ihn meinem einem Stück Tesa so auf deinem Nagel, dass der Lack gut einweichen kann. Nach etwa 5 Minuten kannst du es wieder runter machen, dann sollte sich der Lack gut entfernen lassen.

sunnymarie32  13.08.2013, 11:04

ich würd irgendeine Folie drumwickeln, die Wattepad und Nagel fest einpackt - bei Tesa löst sich der Kleber durch den Entferner :-)

Nimm dir eine Schüssel, gib da ne Ladung Nagellackentferner rein - und dann badest deine Finger da drin für einige Minuten. Nach ner Weile kannst probiern ob er mit einem gut in Nagellackentferner getränkten Wattepad abgeht, ansonsten, noch n bisschen Geduld aufbringen und die Finger im "Entfernerbad" lassen und später nochmal probiern.