Wie gut hält der Nagellack der dm-Eigenmarke "P2"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an - ich habe einen aus dem Konzept "last forever", der ist so grottig, dass er schon beim Lackieren wieder krümelig wird, ein echter Reinfall! :D

Der andere von P2 ist aus dem Konzept "color victim" und hält bei mir etwa zwei-drei tage ohne abblättern :)

Ich mag P2 am meisten :) ..trocknet schnell, hat viele schöne Farben und ist im Gegensatz zu Essence viel besser.. Hält bei mir ungefähr 5 Tage :)

also ich finde p2 lacke besser, als die von essence :) ich mach meistens nur eine schicht drauf und des hält dann 3-5 tage

Das liegt am Nagel. Bei mir ist der nach 2 Tagen beinahe komplett weg während er bei ein paar freundinnen besser hält. Die essence Läcke halten bei mir bis zu 2 wochhen!

bei mir hält er wenn ich 2 Schichten drauf mache meist 5 Tage und mit nur einer schicht 3Tage :)