Welcher Nagellack ist am besten? (Essie, p2, Manhattan, Catrice)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Essie ist am besten 71%
Manhattan ist am besten 14%
keins von denen 14%
p2 ist am besten 0%
Catrice ist am besten 0%

8 Antworten

Hallo :)

Also ich habe einige Essie Nagelläcke und vor allem die Unterläcke sind super! Der Pinsel zum Auftragen ist toll, wobei mich die Haltbarkeit nicht soo überzeugt, dafür ist er einfach zu teuer... Mit p2 hab ich eigentlich gute Erfahrungen, natürlich er ist kein Chanellack, der zwei Wochen hält, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Catrice ist auch ganz gut und Manhattan macht eigentlich auch ein ganz gutes Ergebnis. Ich würde Catrice und Manhattan ziemlich gleich stellen. Die Essence Nagelläcke finde ich schlichtweg schlecht. Sie sind zwar nicht teuer, aber meiner Meinung nach nicht mal das wert. Bei mir halten die keine 1 - 2 Tage, dann hab ich sofort kleine Splitter drin. Kiko habe ich auch und finde ich auch sehr gut!

Ich mag p2 gerne. Sie halten locker eine Woche und die Farbauswahl wächselt ständig :)

Essie ist am besten

Hallo :-)

Also Essie Nagellacke sind schon so ziemlich die besten, die man im Drogeriebereich findet, jedoch kosten sie ja auch ca. 8€. Meiner Meinung nach sind Catrice Lacke nach Essie das beste, was die Haltbarkeit angeht, und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Da bekommt man Nagellacke, die auch relativ lange halten, aber ca. 5€ billiger als die Essie-Lacke sind. Von Manhattan kann ich dir, was Haltbarkeit angeht die aus dieser Lotusreihe empfehlen, die halten bei mir unglaublich lange. Und p2 ist meiner Meinung nach zwar besser als essence, jedoch (sieht man ja auch ein wenig am Preis) das Schlechteste der Marken, die du da aufgezählt hast.

Ich hoffe, das konnte dir ein wenig weiterhelfen! Grüßlis, papaagenaa

Manhattan ist am besten

Manhattan ist am besten. meine Perle schwört darauf.

Was möchtest Du wissen?