Bester Drogerie Nagellack?

6 Antworten

Hi du, auf meinen naegeln haelt meist ein nagellack nicht sehr lange aber ich finde die lacke von maybelline fuer diesen preis sehr gut. Die sind auch relativ billig jedoch ist, wie z.b. bei mir im dm die auswahl der farben nicht all zu gross...jedoch decken die super und ich find die farben auch relativ schoen... liebe gruesse ;)

Ich persönlich nehme nur Catrice Nagellacke! die Konsestenz ist auch sehr gut und der Nagellack hält 6 Tage sher gut, also ab dem 6. Tag bricht er ein bisschen ab! Nach spätestens einer Woche würde ich ihn abmachen;)

Flormar ist eine echt gute Beautymarke - Man kann sie bei Douglas kaufen und kosten ca. 2 €! Ich denke da sind 10 ml drinn (oder mehr?)

Hab ich auch shcon gehört wollte mir auch mal so einen kaufen :-)

0

Dunklen und Bunten Nagellack einfach entfernen ohne abfärben

Ich suche nach einem guten Tipp um schwarzen, bunten oder dunkleren Nagellack einfach zu entfernen, ohne das sich die Nagelhaut verfärbt oder die Farbe in irgendwelchen Ritzen hängen bleibt.

Ich benutze selten Nagellackentferner, da ich das Essence "Gel Nails At Home" Set habe und man dort den Nagellack zwischen den Gelschichten trägt und das ganze danach einfach nur abzieht. Im Moment trage ich aber den Nagellack auf meinen normalen Nägeln und nicht auf dem Gel und dabei habe ich das Problem das das Entfernen vom Nagellack bei zum Beispiel Schwarz oder Rot gar nicht so einfach ist, weil die Farbe überall hinschmiert und sich festsetzt. Ich trage immer Unterlack und nur eine Schicht Nagellack, aber ich schaffe es einfach nicht es komplett einfach zu entfernen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!:)

...zur Frage

nicht gesundheitsschädliche nagellacke

hallo leudis, ich trage jeden tag nagellack, weil ich ohne immer an meinen nägeln kauen würde. Ich habe jetzt gehört das nagellack, wenn man ihn täglich trägt, gesundheitsschädigend sein kann. eigentlich bin ich ja kein öko-fanatiker, aber das ist mir jetzt doch wichtig. ich habe einige marken im internet gefunden, diese sind aber alle sehr teuer. Weiss jemand öko nagellacke, die bezahlbar sind (bis 10€) und ich im laden (dm, douglas, rossmann usw. ) kaufen kann? danke schonmal!

...zur Frage

Wie gut hält der Nagellack der dm-Eigenmarke "P2"?

Liebe Comminity,

vor ein paar Tagen war ich in einer dm-Drogerie und habe dort den Nagellack der Eigenmarke "P2" entdeckt. Eigentlich kaufe meistens essence-Nagellacke bei Müller. Frage: Wer von euch hat schon einmal Erfahrung mit dem "P2-Nagellack gemacht und wie gut bzw. wie lange hält er?

...zur Frage

Bester schwarzer Nagellack aus der Drogerie?

⬆️⬆️⬆️⬆️

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

gut deckender weißer Nagellack, Drogerie

Kennt ihr einen gut deckenden weißen Nagellack? Am besten aus der Drogerie.

Danke im Voraus :-) hummelchen00039

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?