Langanhaltender Unterlack aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der von Essence ist gut kostet nur so 1 - 1,50 und kriegste bei DM. P2 und catrice sind auch oft gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neetahcheetah
07.04.2016, 14:59

Ich hatte zuvor einen von Essence und der Multifunktionslack (so nennt er sich) half mir gar nicht... danke! :)

0

Ich hab das Problem auch... Gehabt ;)

Ich habe mir aber jetzt dieses Easy Gel - Set von P2 geholt.
Das ist zwar kein Unterlack, aber ein guter Top Coat.

Wenn du dich an die Schritte auf der Flasche hälst, dann hält der schonmal gut eine Woche!
(Außer du bist vllt im Handwerksbetrieb tätig :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neetahcheetah
07.04.2016, 15:00

Uhh.. das hört sich sehr gut an. Danke danke!! :)

0

Ich kann den Base Coat von Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke) empfehlen. Den Preis weiß ich gerade nicht, aber er ist manchmal auch im Angebot (z.B. 20% auf Rival de Loop Artikel.).

Nachdem ich die Nägel farbig lackiert habe, benutze ich anschließend noch den Klarlack von Lacura Beauty (Aldi Süd).

Inhalt: 12ml
Preis: 1,59 Euro

Mit den beiden Produkten hält der Nagellack bei mir ca. 5-7 Tage. Es kommt aber natürlich auch darauf an wie stark man die Nägel beansprucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Überlack von kiko ist richtig gut aber ein einfacher von essence oder wie das auch immer heißt wirds bestimmt auch tun:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neetahcheetah
07.04.2016, 15:05

Danke :) bei Essence habe ich da meine Zweifel, aber ich werde mir deine Empfehlung mal anschauen.. :)

0
Kommentar von Fstyp3
07.04.2016, 15:07

also ich Hab letztens bei kiko einen nagellack und einen Überlack fur 5-6 Euro gekauft und der ist einfach so gut und für den Preis lohnt sich das einfach

0

Was möchtest Du wissen?