Wie findet ihr essie Nagellack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Essie Nagellack super. Er hält echt lange. Der Nagellack lässt sich gut auftragen und bei manchen Farben würde sogar nur eine Schicht toll aussehen.

Einen Lieblingsfarbton habe ich nicht (kann mich nicht entscheiden, die Auswahl ist einfach zu groß =D).

Unterlack sollte man immer vor dem lackieren auftragen, damit

  1. Der Lack besser hält.
  2. Sich der Naturnagel nicht verfärbt.
  3. Man den Nagellack später leichter entfernen kann.

Es muss aber nicht unbedingt Unterlack von Essie sein. Ich nehmen einen von P2 oder manchemal von Loreal Paris.

VaNny2205
Fragesteller

Dankeee,ich dachte nur das essie unterlack besser ist aber dann werd ich meinen von P2 benutzen ;) Ich denk mal ich werde mir so einen Pinkton nehmen,vlt koralle odersoo...;))

auf jeden fall! essie nagellacke decken wunderbar und sind für den preis einfach nur top!

essie nagellacke sind toll!!! ich liebe sie ich habe die farben : orange ,lila,pink,blau,grün,gelb,

und am besten finde ich gelb und pink xD

aber schwarz und rot finde ich einfach hässlich ;)

LG giulia

VaNny2205
Fragesteller

Danke!!Nimmst du denn unter den farbigen essie Nagellacken auch diesen weißen,damit die Farbe besser wirkt?

Hey! Also ich bin ja eigentlich nicht so der Fan davon, sich teuren Nagellack zu kaufen, aber ein Essie-Produkt leiste ich mir hin und wieder. Das liegt einfach daran, dass die Lacke ewig halten - bei mir bis zu sieben Tage bei zweimaligem Auftragen - und die Farben dazu noch sooo spitze sind :)

Essie Nagellacke sind sehr teuer und relativ flüssig . Ich bin eher fan von essence !