Lohnt sich Essie Nagellack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oke voll sinnlos die frage jetzt noch zu beantworten :) aber ich find die einfach nur grandios sie halten megal lange und haben einfach nur ne unbeschreiblich gute deckkraft :) hast du dir schon mal einen gekauft :) weil des is ja doch schon bissel her wie du die frage gestellt hast :))

Mittlerweile habe ich schon so ca. 10 von essie oder so :D Aber nett, dass du die Frage noch beantwortest :D

0
@TheLuluchen

:) cool :) also des geld invistiert man da auch echt gut :)) dein ding :D

0

Also ich finde es lohnt sich aufjedenfall!! Sie halten mega lange, und bröckeln nicht, haben auch eine super deckkraft:) und die farben sind einfach nur toll- ich habe mich selbst gefragt, ob es sich lohnt und hab jetzt mittlerweile schon 3 stück:)

Essie lohnt sich sehr, dieser Nagellack hält lange und sieht sehr schön aus. Natürlich gibt es auch gute Nagellacks von essence, p2 und so, aber wenn es dir drauf ankommt dann dann kauf lieber essie! Am Ende ist es jeden selbst überlassen
LG ;)

Ich bin jetzt echt spät dran mit meiner Antwort, aber ich finde schon dass sich Essie lohnt (hab inzwischen 5), aber ich finde dass man sich nur einen Essie Nagellack zulegen sollte, wenn einem die Farbe auch wirklich sehr gefällt. Als billigere Alternative find ich Catrice sehr gut. Mit essence kann ich gar nix anfangen, sieht nach 5 Stunden schon nicht mehr schön aus :/

Stimmt ich hab nur 3 von essence: ein grüner, ein blauer und ich hab mir jetzt einen hellrosanen gekauft und was ist? Er deckt GARNICHT im prinzip nur wässrig mit farbe. P2 ist viel besser

0

Also sollte dein Budget höher sein, würde ich zu den Essie lacken greifen. Jedoch muss es ja nicht immer nur Essie sein, es kann ja auch essence, P² catrice, etc sein.

Was möchtest Du wissen?