Lohnt sich Essie Nagellack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oke voll sinnlos die frage jetzt noch zu beantworten :) aber ich find die einfach nur grandios sie halten megal lange und haben einfach nur ne unbeschreiblich gute deckkraft :) hast du dir schon mal einen gekauft :) weil des is ja doch schon bissel her wie du die frage gestellt hast :))

Mittlerweile habe ich schon so ca. 10 von essie oder so :D Aber nett, dass du die Frage noch beantwortest :D

@TheLuluchen

:) cool :) also des geld invistiert man da auch echt gut :)) dein ding :D

Also sollte dein Budget höher sein, würde ich zu den Essie lacken greifen. Jedoch muss es ja nicht immer nur Essie sein, es kann ja auch essence, P² catrice, etc sein.

Ich kauf mir immer welche von Manhatan und bin super zufrieden. Kannst ja mal probiern.

Die hab ich noch gar nicht so wahrgenommen :) danke :)

Mein tipp: mouvebeauty.blogspot.co.at gute entscheidungshilfe

Essie lohnt sich sehr, dieser Nagellack hält lange und sieht sehr schön aus. Natürlich gibt es auch gute Nagellacks von essence, p2 und so, aber wenn es dir drauf ankommt dann dann kauf lieber essie! Am Ende ist es jeden selbst überlassen
LG ;)