warum wollt ihr immer wissen was andere "gut" finden. macht doch mal euer eigenes ding hier!

...zur Antwort

Ich wäre froh, wenn ich etwas dünner wäre. XD

...zur Antwort

dein gewicht ist vollkommen in ordnung!

mach dich in deinem alter nicht verrückt mit so einem schei* lern dich wohl in deinem körper zu fühlen!!!

und schei* auf die anderen!!!

ansonsten; viel obst/gemüse (gesunde ernährung) wenig süßigkeiten, viel wasser trinken (nur wasser) und vorallem sport ist ganz wichtig!!! 2mal die woche joggen gehen 2mal die woche radfahren (jeweils 45min reichen vollkommen) und du wirst schon bald ergebnisse sehen! am besten mit der freundin oder mit einem kumpel, da machts am meisten spaß :)

ich hab mich neulich auch dazu motiviert sport zu machen! und wenn man einmal anfängt dann machts eigentlich total spaß!

setz dir kleine ziele!

ich habs geschafft und ich bin ne wirklich mega faule sa* wenn ichs schaff, dann schaffst du das erst recht!!

...zur Antwort

leg ein kühlkissen drauf!

kleb n plaster drauf oder wunder was....

ich muss dir mal was sagen, ja vielleicht willst du es nicht hören aber; du bist ein wundervolles mädchen, manchmal läuft nicht alles so glatt im leben aber das geht vorbei! glaub mir! irgendwann wirst du es bereuen!!!!!!!

ich weiß nicht ob du psychisch erkrankt bist oder ob du einfach aufmerksamkeit suchst

zum aufmerksamkeit suchen; damit machst du dich nur lächerlich und zeigst schwäche...

für mich kommt es teilweise so rüber als ist es schon fast wie eine modeerscheinung das sich so viele jugendliche selbst verletzen... so wirkt es zumindest auf mich... :c

studien belegen dass viele jugendliche garnicht auf den gedanken kommen würden sich zu verletzen aber sie sehen es bei freunden und eigentlich gehts ihnen garnicht schlecht aber naja sie machen es halt einfach um sich "cool" oder sonst was zu fühlen...

wie auch immer, es kommt stark so rüber als suchst du aufmerksamkeit, denk dran es kommt bei anderen nicht als "cool" rüber sondern es zeigt schwäche und man denkt du spinnst doch...

hör auf mit der schei*e und such dir ein vernünftiges hobby! lg

...zur Antwort

mach dir eine wärmflasche oder ein heizkissen und leg dich hin... entspann dich! :) schließ die augen und versuch einfach zu schlafen... zur not, stell dir einen eimer neben dein bett falls du erbrechen musst. lg

...zur Antwort