Beine rasieren bei Frauen! Ein Muss?

18 Antworten

Es gibt kein "Muss". Wir leben in einer Demokratie und du darfst dir die Beine rasieren wenn du möchtest und wenn nicht, dann lässt du es. Das gilt auch dafür, ob du nur die halben oder die kompletten Beine rasierst. Es ist ganz einfach Geschmackssache und manchmal hängt es auch von den Umständen ab. Jemand, der sich normal die Beine rasiert und das in einer stressigen Phase mal ausfallen lässt, sollte normal nicht gleich vom Partner die rote Karte bekommen. Wenn doch - wer weiß, wofür es dann gut war ;)

nein, ob du dich rasierst oder nicht, ist deine persönliche Entscheidung, du bist zu keinem Zeitpunkt dazu verpflichtet. Wenn du dich mit Haaren an den Beinen oder so wohler fühlst, müssen das alle akzeptieren.

Es ist kein Muss! Du solltest dich nur rasieren, wenn du dir rasiert gefällst. Wenn du dir mit Haaren lieber gefällst, solltest du sie nicht rasieren. Du musst dir gefallen und nciht den anderen!

epilieren, wachsen oder rasieren?

was würdet ihr wo machen ? wachsen epilieren oder rasieren? bikinizone, beine, oberlippe und achseln :)

...zur Frage

behaarte Männerbeine, behaart lassen, trimmen oder stutzen?

Da ich schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört habe, ob man sich als Mann die Beine rasieren sollte oder nicht, würde mich eure Meinung mal interessieren.

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Lohnt sich der Schmerz beim epillieren an den beinen (erstes mal epillieren)?

Hey, also ich lese halt sehr verschiede sachen darüber. Die einen meinen, dass sie trotzdem keine weichen, glatten beine haben und das die haare genauso schnell wie beim rasieren nachwachsen.. was sind eure erfahrungen?

...zur Frage

ganzes bein oder nur den unteren teil rasieren

letztens habe ich mit meinen freundinnen dirkutiert was man alles rasieren sole...und dabei ist uns die frage eingefallen:

das ganze bein ( von verse bis oberschenkel ) oder nur die untere hälfte ( verse bis knie ) rassieren??

mfg sonyja20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?