bei Conrad Elektronik

Beispiel:

https://www.conrad.de/de/Search.html?search=zahnstange

...zur Antwort

Schau mal bei Songtexte.com. oder magistrix.de

Wenn du einen Übersetzer hast, wird er den Text automatisch übersetzen. Das ist natürlich ein plumpes, gestolpertes deutsch, aber vielleicht kannst du es dir ja denken.

Des Weiteren gibt es mehrere Interpreten - weiß also nicht, wer der/die richtigen sind - das geht von Elvis bis zu einem Chor usw.

...zur Antwort

Bei mir passieren komische Dinge, ich habe langsam wirklich Angst :(!

Seit ungefähr 3 Wochen passieren bei uns jeden Tag sehr seltsame Dinge. Manchmal hören wir Nachts komische Geräusche. Es hört sich an als wenn ein Hund in unserer Wohnung heult. Selbst mein Hund wird jede Nacht wach und läuft ganz verrückt durch die Wohnung. Einmal bin ich Nachts wach geworden, weil ich zur Toilette musste und dann hörte ich ganz plötzlich ein lautes kratzen aus unserem Garten. Als ich dann die Schalosien hochgezogen hatten, sah ich eine ganz komische Gestalt im Garten. Als ich dann meine Eltern geweckt hatte war das Tier schon wieder weg. Ich weis nicht was hier los ist, aber es ist auf keinen Fall ein Scherz und ich bitte euch um vernünftige Antworten. Die meisten Sachen sind immer Nachts passiert. Hier noch ein paar Fälle:

Als ich Nachts in meinem Bett geschlafen habe, hörte ich ein sehr lautes klopfen an der Tür, aber ich hatte Angst die Tür zu öffnen. Also habe ich wieder meine Eltern geweckt. Sie haben das Geräusch auch gehört. Als wir die Tür geöffnet haben, war nichts zu sehen. Nach 1 Stunde ging es wieder los. Es war ein Geräsuch, als würde jemand richtig gegen die Tür schlagen. Aber es war nichts zu sehen ...

Unsere Nachbarin hat auch so komische Sachen erlebt. Ihre Katze ist seit 1 Woche Spurlos verschwunden. Es war kein Fenster und keine Tür offen. Absolut garnichts. Einmal war auch etwas in ihrem Keller. Ein seltsames heulen. Genau wie bei uns. Aber auch da war nichts zu sehen. Einige Nachbarn haben auch die Polizei gerufen, aber die konnten auch nichts finden. Wie vermuten, das es immer wieder ein und die selbe Gestalt ist, die uns in panische Angst versetzt.

In einer Nacht habe ich von draußen einen Lauten knall gehört. Das Geräusch kam davon, weil aus der Wohnung über uns, wo eine ältere Dame wohnt, ein Sofa aus dem Fenster geflogen ist. Aber sie sagt, das sie das Fenster niemals geöffnet hätte. Auch sie hat im moment total viel angst alleine in ihrer Wohung zu verbringen.

Selbst ich kann bald nicht mehr ... kann mir vielleicht irgentjemand sagen was ich jetzt tun sollte ? ich kann einfach nicht mehr ......

...zur Frage

Also, ich weiß nicht, da passiert so viel und kein war tatsächlich Augenzeuge... 4 Erwachsene sind daran beteiligt, Polizei hätte nichts gefunden, die geben sich sowieso keine Mühe, solange diese keine "handgreiflichen" Tatsachen in der Hand haben. Wo ist das Sofa jetzt eigentlich? Zu der eine Antwort: Sofa und Fernbedienung sind ja wohl 2 grundverschiedene Dinge, oder? Muß ja wohl nicht sagen, das ein Sofa auch ein Gewicht hat... Blödsinn.. Nochmals, deine Eltern, die Oma oben, die Nachbarin und du, wer noch? Seid ihr da nicht in der Lage, euch mal für ein paar Tage auf die Lauer zu legen mit Taschenlampe und mal aufzupassen, eventuell Geld zusammenschmeißen und einen privaten Sicherheitsdienst für diese Tage zu beauftragen. Dann könnt ihr ruhig schlafen und derjenige wandert mal ein paar Runden und beobachtet das Ganze. Für mich klingt das nach Einbrecher... oder Einbruchsversuch, oder es ärgert euch jemand, und das ganz gewaltig.. Das die Katze weg ist, kann auch andere Gründe haben, ein unbeobachteter Augenblick und sie hat die Gunst der Stunde genutzt, seit 1 Woche sucht auch eine Frau im Dorf bei uns ihre Katze, sie ist halt weg und ich glaube auch nicht, das die wieder auftaucht.

...zur Antwort

NEIN - Die Bekleidung darf nur im Zusammenhang mit dem DRK-Ausweis getragen werden! Hast du diesen und bist im Dienst dann ja, ansonsten klares Nein, so steht es in den Dienstbekleidungsvorschriften. Allgemeiner Grundsatz: 1.1 Frauen und Männer, die satzungsgemäße Aufgaben des Deutschen Roten Kreuzes erfüllen (im Folgenden zusammenfassend als Angehörige der Rotkreuz-Gemeinschaften / des DRK bezeichnet), sind unter den Voraussetzungen gem. 1.2 berechtigt, Dienstkleidung zu tragen. Sind diese Voraussetzungen nicht mehr gegeben, entfällt auch die Berechtigung zum Tragen der Dienstkleidung.

...zur Antwort

Hier hast du es schwarz auf weiß:

http://www.blutspende-plasmaspende.de/zulassung-ausschluss/zeitweilige-ruckstellung-vom-blutspenden-welche-grunde-fuhren-zu-einem-temporaren-ausschluss-fur-blustpender/

Zitat: "Piercing, Tätowierung, Branding, Ohrlochstechen oder vergleichbare Eingriffe - 4 Monate"

Ohrlochstechen gehört leider dazu.... Deine Freundin muß sich leider mal vom Referenten auf "Vordermann" bringen lassen, oder zumindest mal den Aufnahmebogen genauer durchlesen. Da ich seit 28 Jahren bei uns die Aufnahme mache, weiß ich das auch auswendig...

...zur Antwort

Hey, zunächst muss ich dich mal fragen: Wie alt bist du wirklich? März diesen Jahres warst du 13,5 Jahre alt, dann 1 Monate später nur noch 12? Geht deine "Uhr" rückwärts? Du hättest innerhalb von 2 Wochen ein Buch geschrieben? Jetzt Back-AG? Probleme mit Jungs, Freundinnen und Schule. Irgendwie kann ich deine Eltern verstehen. Wahrscheinlich fängst du zu viele Dinge an und bringst es nicht richtig zu Ende. Es fehlt dir sehr an Selbstvertrauen! Ich würde dir raten, geh in einen Verein. Da werden deine eigenen Probleme kleiner und kannst etwas ordentliches aufbauen, in Bezug auf Freundschaft, keine Langeweile (wie in deinem Fall). Wenn es dir wirklich nun Ernst ist mit dem Backen, frag in der Verwandtschaft nach, ob du dort mal darfst oder mach Kurse in der Volkshochschule für Kinder mit. Benutze dafür dein Taschengeld, somit belastest du auch nicht deine Eltern und können dann nicht wieder motzen. Auch in einem Verein (wo es eben Jugendgruppen gibt), wird auch mal nebenher gebacken und gekocht. Unser JRK-Verein hat es auch getan und es war immer lustig.

Frage dich mal selbst: Was macht dich wirklich glücklich? Ist es echt das Backen, oder das Schreiben oder vielleicht Aufmerksamkeit oder doch etwas ganz Anderes. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Selbsterkenntnis.

...zur Antwort

Das ist Altmetall oder (kenn ja dein Blech nicht) Aluminium, das sollte echt nicht in den Restmüll, sondern zur Wiederverwertung. Vielleicht sammelt einer Schrott bei euch in der Nachbarschaft, der nimmt das gerne an.

Passt das Ding denn überhaupt in deine Restmülltonne rein? Unsere wäre da viel zu klein..

...zur Antwort

Wenn man sich wirklich liebt, ist das Aussehen egal, die Grösse egal, der Status egal. Wenn das deine Kernfrage ist, dann ist Liebe nicht im Spiel, sondern nur die Angabe wegen seiner Muskeln. Betreffend "nicht beschützt" fühlen: ich kenne Leute im Security Bereich, die noch kleiner sind als ich, und ich bin nur 160cm groß! Und wenn das nur ein paar cm sind???? Schau dir Tom Cruise an, der ist im Verhältnis zu seiner Frau "mega-klein" oder aus der Geschichte - Napoleon - 1,68m "winzig" im Verhältnis zu seinen Taten oder Friedrich der Große - nur 165cm. Auch ein kleiner Mann kann "groß" sein, dann eben woanders.... z.B. der Charakter

...zur Antwort

Das hört sich witzig an, sorry mußte gleich an das Bild von Dali denken....

Ja, eine Uhr kann selbstverständlich auch mal kaputt gehen. Die alten Uhren, zum aufziehen mit Schlüsseln können das schon eine Weile aushalten (50 Jahre oder noch länger). Man muß nur mal ab zu die Mechanik saubermachen (Staub, Ölablagerung) und mal ölen. Am besten macht dies ein Uhrmacher. Die neueren Armbanduhren halten das nicht ganz so lange aus. Habe aber z.B. eine Taschenuhr von meinem Onkel, die ist gut und gerne 60 Jahre alt, auch die von meinem Vater hat bereits 20 Jahre auf dem Buckel und alles geht noch. Die Bedingungen, immer wieder mal aufziehen, damit die Mechanik immer geschmiert bleibt. Denk mal an die uralten Pendeluhren, auch hier das gleiche Prinzip - nie stehen lassen. Das Fett wird hart und die sensiblen Kleinteile können auch rosten, wenn sie in feuchten Räumen stehen. Eher bricht mal der Aufzieh-Schlüssel ab.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Muffins? Alle sind gleich mal handlich verpackt in Papierrosetten, da bleiben die Finger sauber, kann man dann gut in Dosen einstapeln. Allerdings Cremes obendrauf weglassen, genauso wie Fett-Glasuren. Wenn es heiß wird, verläuft alles. Gehen würde eine feste Puderzuckerglasur (in weiß oder mit Lebensmittelfarbe ein bisschen aufgepeppt). Damit sie fest wird, ein Eiweiß unterrühren, dafür nur Teelöffelweise (wenn überhaupt) Flüssigkeit.

Kommt drauf an, für wie viele Leute, dann den Teig entsprechend verdoppeln oder verdreifachen und daraus einen Grundteig wie Vanille-Muffins machen. Die andere Hälfte oder das andere Drittel: Schoko Muffins (mit Kakaopulver), mit Zitrone, mit Marzipan, mit eingebackenen Obststückchen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

...zur Antwort

Versuche mal "HP Print and Scan Doctor Version 4.3" laufen zu lassen, er wird vermutlich den Fehler finden (hoffe ich jedenfalls), wenn du denn nicht hast, kannst du kostenlos runterladen und installieren von der HP-Homepage.

...zur Antwort

Hier habe ich noch zwei Seiten (zum Teil kostenlos) http://mal-alt-werden.de/

Bei beiden gibt es haufenweise Anregungen und Tipps für Demenzkranke. Schau es dir an! Ich habe selbst bereits das eine oder andere angewendet und kam immer sehr gut an. Am liebsten, alles was mit Musik zu tun hat und auch die Bewegungsgeschichten sind toll. Bei der obigen Adresse gibt es auch viel zum downloaden für Spiele, Musik etc.

Es ist immer schwierig, zuerst am Anfang das Richtige zu finden, ich habe aber festgestellt, sobald man mal angefangen hat, wird es für die Teilnehmer schwer, wieder aufzuhören :-)

...zur Antwort