Soll ich mir die Oberschenkel rasieren? Pro & Kontra

Hier sind sie (ohne Filter, normales Tageslicht) - (Haare, Sommer, rasieren)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand schaut nach, ob Du dir die Oberschenkel rasiert hast. So wie Du es beschrieben hast, sieht man sie kaum. Andere sehen sie garnicht.

Das ist dasselbe wie bei Mitessern: Man selbst sieht sie total, anderen hingegen fallen sie garnicht auf - allein deswegen schon, weil dir niemand so extrem nah kommt, als dass er deine Mitesser sehen könnte. Außer vielleicht dein Freund, aber der akzeptiert dich ja so, wie Du bist. Dem ist das völlig Banane.

Kurzum: Wenn Du sie dir nicht rasieren möchtest, dann tu es auch nicht, weil die Haare sowieso so gut wie unsichtbar sind. Orientiere dich nicht an der Masse, das ist der größte Fehler, den man begehen kann. Sei Du selbst. Du bist nicht die Einzige, die sich nicht die Oberschenkel rasiert, denke daran!

Die Haare an Deinen Oberschenkeln sieht man fast gar nicht.

Ich habe an meinen Oberschenkel auch helles Haar, habs mir trotzdem rasiert weil mir das einfach stört und ich nicht schön finde wenn man dort Haare hat. Du sollst dich nicht für Jungs rasieren sonder für dich also wie es dir gefällts und nicht wie es den Jungs gefällt.

Ich würde rasieren. Finde ich persönlich schöner, bin aber auch ein Mädchen ;)

Ich rasier mir sie schon idk mir gefällt es einfach nicht wenn man darüber geht und halt die haare fühlt Aber du rasierst dich ja hoffentlich nicht für die jungs sondern für dich ? Wenn du dich wohler mit fühlst dann lass es und wenn sie dich stören rasier sie weg.