Wird ein Damenbart von einmal rasieren schon schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines Wissens wird kein Bart vom Rasiere schlimmer, nur die nachwachsenen Haare sind sehr kurz und fühlen sich daher stacheliger an. 

Waxing ist nachhaltiger; nach einer Rasur dagegen kann man schon am Folgetag wieder etwas sehen (vor allem bei dunkleren Haaren).

Ja,auf jedenfall wird es kräftiger und dunkler.
Lass es einfach,mach es nicht mehr und das nächste mal kannst du es mit Faden weg machen lassen ich glaub das ist eher geeignet für Damenbärte

im grunde ja, weil die haare ohne rasieren sehr spitz und fein sind - durch das rasieren ist die spitze ab und sie sehen beim nachwachsen dicker aus

aber mit einmal wachs oder auszupfen ist wieder alles beim alten

Nein, der Bart oder haarwuchs wird nicht durch rasieren angeregt. Da die haare aber normal wachsen werden könnte man schnell leichte stoppeln erkennen

Was möchtest Du wissen?