Eine Frage an die Frauenwelt zum Thema Bikinizone rasieren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ganz ganz genau das gleiche Problem. ich hab auch echt alles probiet: anfangs nur im Strich rasieren, dann vorsichtig dagegen, hab Cremes ausprobiert... Aber ganz perfekt hilft bei mir immer noch ncihts :( Aber bei dm habe ich mir ein Aftershave für frauen gekauft und das hilft bis jetzt am Besten... wünsch dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach schön eincremen also mit Rasierschaum beim Rasieren und danach ist ganz wichtig, dass du alles schön eincremst, damit sowas nicht zustande kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Venusolaz, auf keinen fall wachsen, danach gut eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das von dm hatte ich auch mal aber hab davon ganz schön trockene haut bekommen. Das beste für mich war von Amazon das Dr. severin aftershave.

Außerdem riecht das viel angenehmer und fühlt sich besser an

sonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?