Bartschatten (Kinn) akzeptieren als Frau oder gibt es da auch einen Aufheller?

Habe schon seit 14. Lebensjahr Haare am Kinn. Muss jeden Tag rasieren

Oder kann man sich nur am Kinn schminken? Sieht blöd aus oder?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Akzeptieren 100%
Es gibt diese Möglichkeit tatsächlich 0%

2 Antworten

Man kann einen Bart schon blondieren, aber das macht es auch nicht besser.

Lasern wäre wirklich das beste, und als Frau sollte da die Krankenversicherung zumindest einen Teil zahlen.

Sonst vielleicht als Notlösung Enthaarungscreme oder epilieren?

tanja3313
Fragesteller

Alles schon durch bis auf lasern oder blondieren

Akzeptieren

Akzeptiers einfach. Wirklich viel machen kannste nicht🤷🏼‍♂️🤔