Was macht man gegen blöde, verletzende Blicke, nur weil man auf den Kinn Haare hat als Frau (und ein Bartschatten, auch wenn man sich rasiert)?

Luna0610  26.10.2022, 18:46

Und warum ist Lasern keine Möglichkeit für dich?

tanja3313
Fragesteller

Habe Angst, dass es wehtut, bin sehr empfindlich

1 Antwort

Jetzt mal ganz ehrlich: Die Enthaarungscreme, die du benutzt, ist nicht unangenehm und verursacht leichte Schmerzen?

Beim Lasern wirst du nämlich an den meisten Stellen auch nicht mehr spüren. Du hörst ein leisen Klicken und spürst vielleicht eine leichte (!) Erwärmung auf der Haut. Die Wurzeln der Haarfolikel werden verödet und das war es dann. Nur in der Intimzone soll dies wohl etwas mehr spürbar sein.

Zusätzlich kann der Laser auch auf verschiedene Leistungsstufen gestellt werden. Aber das wird dir die Fachkraft gerne erklären, wenn du ihr sagst, dass du ziemlich empfindlich bist.

Auf jeden Fall ist so eine Behandlung ein wesentlicher Komfortgewinn für dich!