Beine rasieren! Bis wohin?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt wohl von der Behaarung ab. Wenig Haare, wenig rasieren, viele Haare, viel rasieren. Und vom Schönheitsideal. Nicht jede Frau will komplett glattrasiert rumlaufen, aber auch nicht jede mit Stoppeln oder Haaren. Sehr kurze Röcke und Shorts bei dem Wetter??? Na da ist dann eh ne Strumpfhose drunter, da ist die Rasur egal :D

bin keine Frau - aber meine Exfreundinnen haben ihre Beine immer ganz rasiert, nicht bis zu den Knien und darüber Dschungel ô.O

Also ich spreche grade nur von den Beinen. Beim Intim oder Bikinizone hab ich schon öfeters verschieden Meinungen gehört und gelesen nur Beine halt nicht. Und das hat mich grade so interessiert.

0

Meistens sind vom Knie ab keine Haare mehr oder nur ganz wenig . Das muß jeder für sich entscheiden !

Ab wann muss mann sich die beine rasieren?

Ich bin 12 und meine schwester sagt ich soll mir meine beine rasieren aber ich finde es ist noch zu früh ab wann habt ihr euch die beine rasiert ???

...zur Frage

Mädels: Wie lange braucht ihr, eure Beine zu rasieren? Wie oft rasiert ihr euch die Beine?

Also, ich hab das Gefühl, ich brauche immer ewig und viel zu lange. Ich stehe immer mindestens ne halbe Stunde unter der Dusche, um mir die Beine zu rasieren, wenn ich mich dann noch woanders rasieren muss, dauert das ganz schön lange.... bin ich einfach nur extrem langsam, oder geht es euch genauso? wie schnell wachsen eure beinhaare nach? wie oft rasiert ihr euch?

gibt es alternativen zum enthaaren? Danke ;)

...zur Frage

Männer und ihre Beine

Hi Leuts,

mir ist das ein bisschen peinlich aber ich möchte mir die beine rasieren.

ich hab einen gilette fusion power aber wenn ich sie rasieren möchte dann gehen alles haare weg weil der noch neu ist glaub ich.

ich meine beine nicht blank haben ohne haare sondern nur etwas weniger also von der menge der haare was weg, wie mache ich das auch mal an die frauen hier xD

danke für eure hilfe

 

 

...zur Frage

Blutende Beine nach dem Rasieren?! :s

Hey Leute. .

also ich habe mir ebend die beine wider rasiert. . & wie immer war es kein Fergnügen !

  • also beim rasieren tut es richtig weh! so wie kleine Nadel stiche. & nach dem Rasieren Bluten meine Beine. . & ich bin mir sicher ich habe mich nicht geschnitten . . es sind so kleine Blutene stellen. . aber es blutet nicht gerade wenig. & jetzt nach ca. 5min brennen meine Beine höllisch! & Bluten immer noch!

also was kann ich dagegen machen & von was kommt das Bluten ? jetzt schon mal dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?