Beine rasieren! Bis wohin?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt wohl von der Behaarung ab. Wenig Haare, wenig rasieren, viele Haare, viel rasieren. Und vom Schönheitsideal. Nicht jede Frau will komplett glattrasiert rumlaufen, aber auch nicht jede mit Stoppeln oder Haaren. Sehr kurze Röcke und Shorts bei dem Wetter??? Na da ist dann eh ne Strumpfhose drunter, da ist die Rasur egal :D

Meistens sind vom Knie ab keine Haare mehr oder nur ganz wenig . Das muß jeder für sich entscheiden !

bin keine Frau - aber meine Exfreundinnen haben ihre Beine immer ganz rasiert, nicht bis zu den Knien und darüber Dschungel ô.O

Also ich spreche grade nur von den Beinen. Beim Intim oder Bikinizone hab ich schon öfeters verschieden Meinungen gehört und gelesen nur Beine halt nicht. Und das hat mich grade so interessiert.

0

Hallo. Das ist schon ok wie deine Freundin es macht, also nur bis zu den Knien. Ich wollte auch zuerst nur bis zu den Knien machen, weil ab meinen Knien waren meine Haare blond bzw. sehr kurz. Aber ich habe mich bis oben rasiert und jetzt muss ich mich immer so rasieren! Blöd! :) Ich würde dir auch empfehlen nur bis zu den Knien zu rasieren.

knie reichen bei mir, weil ich dadrüber kaum haare habe und wenn dann sind sie sehr hell und dünn, man sieht sie also nicht

Was möchtest Du wissen?