Oberschenkel rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

das juckt mich eigentlich nicht (-Mann) 33%
ich rasiere keine Oberschenkel (-Frau) 27%
ich rasiere die Oberschenkel auch (-Frau) 20%
andere Antwort 20%
so ein mini Flaum stört mich irgendwie (-Mann) 0%

8 Antworten

das juckt mich eigentlich nicht (-Mann)

Hallo DieSahana,

blonde / helle Haare fallen auf der Haut kaum auf, vor allem, wenn es nur Flaum ist!

Meiner Meinung nach, reicht es dann aus, wenn du nur die Unterschenkel rasierst.

Bei warmen Temperaturen, empfehle ich dann am besten eine Dreiviertelhose zu tragen, dann wird es auch nicht, im Sommer, auffallen, wenn du nur deine Unterschenkel rasierst.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
andere Antwort

Ich bin komplett gelasert, also inklusive Oberschenkel.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich rasiere keine Oberschenkel (-Frau)

Die sind einfach sehr hell und fein, deswegen rasiere ich meine Oberschenkel gar nicht.

andere Antwort

Seit wann können denn eigentlich nur Frauen ihre Beine rasieren?

Finde die Abstimmung ziemlich eigenartig und verstehe auch den Grund nicht, das nach Geschlecht zu trennen.

DieSahana
Fragesteller

Oh, sorry. Klar können Männer das auch, das wollte ich damit nicht Aussagen. Ich wollte nur eine grobe Meinung dazu.

DieSahana
Fragesteller

Hab die Frage nochmal verändert, wollte niemand diskriminieren (Vorschlag muss noch angenommen werden).

ich rasiere keine Oberschenkel (-Frau)

Brauche ich zum Glück nicht, mangels "Material".