An alle Frauen: Bis wohin rasiert ihr euch die Beine?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rasiere sie auch nur bis zu den Knien - die hellen Härchen an den Oberschenkeln sieht man eigentlich gar nicht - bzw. die fallen keinem Mensch auf. Wenn man die noch beginnen würde zu rasieren, dann könnte man dran bleiben - das fehlte noch;-)

Ich bin von naturaus blond und müsste THEORETISCH garnicht Rasieren udn eppilieren, da man meine Beinhäärchen nicht sieht. Trotzdem epiliere ich meine kompletten Beine, das heißt von ganz unten bis hoch zum schambereich. Da ich genre miniröcke trage finde ich es nicht besonders schön wenn nur das halbe Bein gemacht ist :)

Ich rasiere nie meine beine , weil ich keine haare habe . Wenn ich haare am bein hätte würde ich meine beine von oben bist zu meinen füßen rasieren aber gott sei dank habe ich keine haare

also bei mir ist es so das ich halt auch bis zum knie rasiere und am oberschenkel nur die hintere seite..da sind meine haare irgendwie dunkler als vorne ....vorne mach ich sie auch nicht weg wel man sie kaum sieht