Flaum zu Bart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du einen oder willst du eher keinen Bart? Sei froh, solange du keinen hast! Ist echt nervig sich JEDES F***ing mal zu rasieren -.- Wenn du's doch nicht mehr ohne aushältst dann geh sobald was nachwächst mim Rasierer drüber und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es schneller klappt eigentlich höher :) Soweit der Tipp unter den Jungs. Ob's wirklich hilft weiß ich nicht, aber ich denk schon ^^ Hab's auch gemerkt: je öfter ich dann rasiert hab, desto schneller sind sie wieder nachgewachsen...das kann dann aber auch mim Alter zusammenhängen da man ja jeden Tag älter wird :D

Kannst es nicht beeinflussen, es dauert so lange wie es dauert Beim einen schneller beim anderen langsamer...