Wie lange dauert der Bartwuchs?

2 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Das ist bei jedem unterschiedlich. Machen haben schon mit 18 oder 19 einen Vollbart und bei anderen wächst mit 30 immer noch nichts. Das ist komplett unterschiedlich. Es kann auch gut sein, dass du nie einen kompletten Bart bekommen wirst...Mach dir keinen Stress. Das kommt alles von ganz alleine.

Der Ø Haarwuchs beträgt 0,5 mm am Tag, kannst du jetzt selber ausrechnen.

Wann bekomme ich einen 3 Tage Bart?

Also ich habe schon einen Flaum auf der Oberlippe der sich langsam zu einem Bart entwickelt, auf dem Kinn hab ich auch schon ein Paar Haare. Meine Frage ist ob man innerhalb eines jahres schon so einen 3 Tage Bart bekommen kann... oder wie lange es dauert (bin 15).

...zur Frage

Wann wird der Bart-Flaum zum richtigen Bart?

Wie lange dauert sich bis sich der Bart-Flaum am Kinn und auch ein bisschen an den Wangen zu einem richtigen Bart ,,entwickelt" ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis mein Flaum zum Bart wird?

Hallo, Ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und habe kurz eine Frage. Undzwar, habe ich ca. Seid ich 15 einen Flaum auf der Oberlippe und ca seid ich 15 1/2 bin ganz leichten Flaum an den Koteletten und dem Kinn, der jetzt schon etwas schneller wächst. Scham und Achselbehaarung wachsen mir schon seid ich 12 bin. Beinbehaarung könnte dichter sein, sind aber schon dunkelschwarze lange haare. Momentan bekomme ich brustwarzenhaare, brusthaare und bauch bis Bauchnabel haare. Wie lange glaubt ihr dauert es noch bis zum Bart ?

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Wie lange dauert es noch bis zum Bartwuchs ungefähr?

Also in meinem Gesicht sind wirklich an allen Stellen wo normalerweise ein Bart wächst blondfarbene Haare.Wie lange dauert es noch circa bis diese Haare zu Barthaaren werden bin 16 Jahre alt.Am kinn sind mehrere stoppeln zu sehen.

...zur Frage

Bald 20 und keinen richtigen Bart

Ich bin schon 19 und habe noch keinen Nennenswerten Bartwuchs. (Oberlippe und etwas am Kinn, sonst nur Flaum)

Gibt es da etwas, dass ich machen kann, oder wird da noch etwas kommen?

Habe gelesen, dass wenn man mit 19-20 Jahren keinen Bart hat, dass man auch keinen mehr bekommen wird.

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?