Wie wäre es mit solch einer?

https://www.urwerk.com/collections/ur-special-projects

...zur Antwort

Da heutzutage der Datenschutz ganz großgeschrieben wird, wirst du auf diesen Weg Pech haben.

Wenn du überhaupt wen finden solltest, dann in den sozialen Medien.

...zur Antwort

Für mich, viel zu früh.

Aber bei Norma habe ich vorgestern schon Weihnachtsartikel gesehen, auch Dominosteine.

...zur Antwort

Für die Werkstatt würde ich Richtfunk (https://tws-technologies.de/technologie/richtfunk/) empfehlen.

Für den Garten wurde dir ja schon Repeater empfohlen, das Problem mit denen wäre wohl die Stromversorgung.

...zur Antwort

https://www.fertighaus.de/fertighaeuser-aus-polen/

Falls du die Seite noch nicht kennst.

...zur Antwort

Sieht nicht so wie ein Sat-Anschluss,

du müsstest deinen Vermieter (Hauseigentümer) Fragen, ob es überhaupt einen SAT-Anschluss ist und ob dieser Twin fähig ist.

Eine Satanlage in einem Mehrfamilien Haus ist ziemlich komplex.

...zur Antwort

Frag doch deinen Hausarzt,

soviel ich weiß, braucht man keine Überweisungen mehr, wenn man nicht im "Hausarztmodell" ist.

...zur Antwort

Wie schon @butz1510 geschrieben hat, ist eine Namensänderung in Deutschland sehr schwer.

Am "einfachsten" geht das nur durch eine Heirat.

...zur Antwort

Kommt auf deine Tastatur an, bei mir sind die meisten Zeichen doppelt belegt und sind mit AltGr zu aktivieren, wie mein Beispiel: Q

AltGr+Shift +Q=Ω und ohne Shift =@

...zur Antwort

ĥ wird bei mir erzeugt durch Drücken der Taste oben links "^ °" also erst den ^ und dann das h.

Also normal drücken der Taste ^ (da erscheint nichts) und dann das "h"

...zur Antwort

Wenn Kaffee nicht hilft, tut es mit Sicherheit Magnesiumsulfat (Bittersalz).

Höchstdosis: Für eine rasche Entleerung des Darmes in ca. 2 bis 4 Stunden können Sie 20-30 g (1-2 Esslöffel) Pulver gelöst in 500 ml Wasser einnehmen.

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/BITTERSALZ-Pulver-1569860.html

...zur Antwort
Samsung

Ich kaufe mir kein Gerät, das nur ein Jahr Garantie hat.

...zur Antwort

Versuch es mal mit VPN.

...zur Antwort

Da wirst du wohl Pech haben!

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/arzneimittel-aus-dem-ausland.html

...zur Antwort

Wurde das Windows ISO richtig auf den Stick geschrieben?

...zur Antwort