Äußerst lesenswert:

https://luftfahrtshop.de/Holt-Hartmann-vom-Himmel-Die-Geschichte-des-erfolgreichsten-Jagdfliegers-der-Welt-Gebundene-Ausgabe-Toliver-Raymond-F-und-Constable-Trevor-J

...zur Antwort

Wie schon mein Vorschreiber sich äußerte, ist KALI nichts für Anfänger.

Im Übrigen, kannst du mit jeder anderen Distro, das gleich machen, was du denkst, du kannst es nur mit KALI machen.

...zur Antwort
Ja

https://debeste.de/321385/Typisch-Alfons

...zur Antwort

Mach doch die Erdnussbutter selber (wie ich).

200 Gramm gesalzene (oder ungesalzene) Erdnüsse,

ein Schnapsglas (ca. 20 ml) Erdnussöl oder neutrales Sonnenblumen Öl hinzugeben

in einen Zerhacker und ca. 5 Minuten "zerhacken" bis es schön cremig ist.

Die beste und natürlichste Erdnussbutter, die du je gegessen hast.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das weiter: https://ogy.de/5j4k

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du dich falsch ausgedrückt.

Ich weiß jetzt nicht wie die medizinische Bezeichnung ist, aber da steht das Essen in der Speiseröhre und rutscht nicht weiter.

Ich bin jetzt 70 Jahre, und das hatte ich vor zirka 30-40 Jahren zum ersten Mal.

Die Speiserröhre besteht ja aus lauter Muskeln, die das Essen nach unten 'weiterreicht' und wen da das Essen steht, dann 'verweigert' sich so ein Muskel, die Arbeit. Der Grund ist wahrscheinlich zu hastiges essen und - oder - zu große brocken.

Bei mir dauerte sowas zwischen ein paar Minuten und mehrere Stunden, bis es wieder flutschte.

Vor zirka 25 Jahren, an einem Sonntag, dauerte es wieder mal mehrere Stunden, und da rief ich den Krankenwagen.

Gemacht haben die in der Klinik nichts, da es am späten Abend wieder normal war.

Am nächsten Tag haben sie eine Magenspieglung bei mir gemacht und dabei festgestellt, dass eine Stelle in der Speiseröhre leicht vernarbt war.

Man hat mir dann ein Medikament verschrieben, das ich bis heute täglich nehme.

Seitdem ist es aber auch ruhe, nur ab und zu, wenn ich wiedermal den Hals nicht voll kriege, verweigert der Muskel mal wieder die Arbeit.

...zur Antwort

Sieht wie Schimmel aus.

Nachforschen, wieso es so ist.

Eventuell Wasserschaden (Wasserrohr, Heizung).

Dein Versicherungsmann verständigen.

Hatte vor 6 Jahren Schimmel hinter einem Schrank, war ein Wasserschaden, da hat die Suche mit einem Spezialmessgerät schon über 200 € gekostet.

Hat aber alles (suche, verputzen, Tapezieren (bis auf die Selbstkosten)) meine Versicherung gezahlt.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht, was du genau gemacht hasst, wenn ich in meinen Firefox das Google Foto Programm öffne, gibt es in den 'Einstellungen' eine Option "Daten Exportieren", >Meine Daten in einem Archiv sichern.

Vielleicht hilft dir das weiter.

...zur Antwort

Ich war mit einem ähnlichen (Vorgänger) nicht so zufrieden, war mir zu umständlich.

Habe mir dann in meinem Smart-TV (Samsung) die App "SMART IPTV" installiert, und bin sehr zufrieden damit.

...zur Antwort

Schau mal in deinem Betriebssystem (was immer das auch ist) Einstellungen > Eingabegeräte, welch Tastaturlayout eingestellt ist.

...zur Antwort