Wie alt seid ihr 2048?

Johan2023  20.10.2023, 14:58

Für was ist es wichtig

plutooderneptun
Fragesteller

Hab aus Langeweile gefragt sind Problem damit dann heul

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre ich 88 Jahre alt, mal sehen, ob ich dieses Alter überhaupt erreiche.

Alinaxql  22.10.2023, 21:23

Ich wünsche es dir auf jeden Fall, und natürlich in bester Gesundheit <3

DianaValesko  22.10.2023, 23:07

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

49 falls ich noch lebe

7veren⁷

Bin zu diesem Zeitpunkt 13 und habe am 16. November Geburtztag. Wie alt ich sein werde kannst du ja zum aufrischen des Hirnrechnes selber machen :)

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

WeiserSatz  20.10.2023, 14:56

Gib deine persönlichen Daten nicht im Internet preis. Deine Eltern haben beim Datenschutz versagt.

WeissBrot965  20.10.2023, 15:23
@WeiserSatz

Naja. Also die Wahrscheinlichkeit, dass jmd den Wohnort anhand eines Geburtsdatums herausfindet ist genauso niedrig wie in aus einem Beutel mit 50.000 Bonbons eine Nadel zu ziehen. Glaub mir, ich weiß was preis zu geben ist und was nicht. Vorallem, da man das Geburtsdatum heutzutage sowieso so gut wie überall zeigen oder angeben muss.

WeiserSatz  20.10.2023, 16:22
@WeissBrot965

Und wieder ein obergescheiter Teenager. Zusammen mit deiner IP Adresse und deinem genauen Geburtsdatum lässt sich eig. schon bereits auf deine genaue Person schließen. Und was Gutefrage macht ist nicht dasselbe wie irgendein random Psycho im Internet. mach was du willst.

WeissBrot965  20.10.2023, 20:21
@WeiserSatz

Bro hat gar keine Ahnung wie IT funktioniert. Wie soll die Person denn überhaupt an meine IP-Adresse rankommen? Glaub mir, wir sind hier nicht im Darknet. Man soll ich im Internet vorsichtig sein, aber einfach so die IP-Adresse einer Person bekommen, das geht so einfach nicht. Währe ja eine Katastrophe. Er kann mir vielleicht sagen ich soll xy Datei runterladen, dann könnte er sie bekommen, aber so dumm bin nicht. Vorallem, da ich im Themengebiet Malware selber schon mal in der Freizeit etwas gearbeitet habe.

WeiserSatz  20.10.2023, 20:28
@WeissBrot965

Erstens einmal bin ich nicht dein "Bro", zweitens bin ich Programmierer, mein Vater Softwareentwickler und meine Mutter Big Data Expertin. Ich werd jetzt mit dir auch nicht weiter darüber diskutieren, du kannst eh machen was du willst.

In 2048 werde ich 86 Jahre alt sein, wenn ich bis dahin noch lebe. Mein Vater ist mit knapp 84 gestorben und das möchte ich eigentlich gerne überbieten.

plutooderneptun
Fragesteller

Wiso will man so alt werden lol

Gegsoft  22.10.2023, 21:27
@plutooderneptun

So lange ich mich geistig fit halte und lerne, was ich in mein Hirn kriege, habe ich eine gute Motivation, richtig alt zu werden. Wenn die Gesundheit mitspielt, will ich gerne auch über 100 werden.

Na ungefähr so 86 nach den letzten Hochrechnungen.