Was haltet ihr davon das Taylor Swift eine Klimakillerin ist?

10 Antworten

Bei ihr lasse ich das gelten. Ich erwarte von Taylor Swift nun auch keine kritische Selbstreflexion ihres Lifestyles. Sie soll einfach ihre Liedchen trällern und attraktiv aussehen. Nicht mehr.

M.48.verh

Klimakillerin?

Gut so.

Wenn das Klima weg ist, braucht man sich auch nicht mehr Sorgen zu machen.

So nebenbei - der Klimawandel kommt - mit absoluter Sicherheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder von uns würde dasselbe tun, von daher gönne ich es ihr.

Natürlich ist das nicht okay - nicht bei Taylor Swift, nicht bei all den anderen Reichen dieser Welt, die für die größten Umweltsünden mitverantwortlich sind. Sie könnte bei ihrer Reichweite andere Signale setzen und kleinere Brötchen backen, genau wie es auch den anderen Reichen gut zu Gesicht stehen würde.

Aber wir leben offenbar nicht im selben Kosmos.