Was haltet ihr von Taylor Swift und warum?
63 Stimmen
13 Antworten
Ich finde ihre Songs klasse und sie gefallen mir sehr gut.
Hi
Ich feiere Ihre Songs sehr und sie gehört für mich zu einen der besten Songwriters.
Aber zu ihrer Person weiss ich nicht genau was ich denken soll. Ich mag sie sehr und bin ein Swiftie. Aber sie hatte derzeit Skandale wie dass sie mehr als 100 Mal in diesem Jahr mit ihrem Privat-Jet geflogen ist und damit der Promi mit dem höchsten CO2-Ausstoss ist. Und auch macht sie in einem Film mit wo der Regisseur mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit seine Nichte missbraucht hat.Deswegen bin ich eher neutral bezüglich ihrer Person, aber ihre Songs sind exzellent. Ich bin also ein Swiftie, der im Moment etwas enttäuscht von ihr ist.
Ich habe gerade erst einen Podcast über Taylor gehört, der erklärt, warum sie so geliebt wird & erfolgreich ist! Das hat meiner Meinung nach total viel erklärt:
https://open.spotify.com/episode/7gXHfVCKksURzBB4KS1Ck6?si=98a4969d907b44a8
Fand das super spannend, weil da auch einige Songs mit Hintergrundwissen erklärt werden. Vielleicht ist das ja spannend für dich! Ich mag Taylor tatsächlich total, und stimme echt mit den Aussagen der Podcast Folge überein!
Manche Songs finde ich unterhaltsam, aber ist für mich eher wie jeder andere Pop-Song.
Tatsächlich nicht. Muss ich mal machen, vielleicht sagt mir das ja mehr zu.
sie ist eif die beste und ihre songs haben immer eine richtig krasse bedeutung und sind eif richtig gut
ihre stimme ist eif richtig schön und sie kann auch tiefe töne wie in champagne problems oder im album evermore allgemein aber auch hohe töne wie in i knew you were trouble oder don't blame me singen kann. auch in ihrer jetztigen tour the eras tour trifft sie diese schwierigeren töne immer und ersetzt sie (im gegensatzt zu vielen anderen sängern) nicht
auch hat sie schon 10 alben rausgeracht und am 19. april wird sie auch ihr 11. album the tortured poets department rausbringen. sie hat schon insgesammt 14 grammys gewonnen und auch viele weltrekorde aufgestellt/gebrochen wie zb die erste die 4 mal album of the year gewonnen hat
sie hat insgesammt viele verschiedene genres ausprobiert wie country (debut bis red), indie folk (folklore, evermore) und pop was auch ausergewöhnlich ist da viele musiker wenn sie mit einem genre beginnen uch dort bleiben und nicht ständig neue genres ausprobieren. sie hat auch insgesammt über 200 veröffentlichte songs die sie immer selber geschriben hat (manchmal hatte sie unterstützung aber sie war immer mit beteligt) und ihr 3. album speak now nur von ihr geschrieben wurden. ihre sogs haben immer sehr gute lyrics und auch richtig gute melodie und viele songs von ihr wie vorallem cruel summer, anti-hero, love story, you belong with me, enchanted,... sind weltweitbekannt und beliebt
auch jz bricht sie mit ihrer eras tour und dem the eras tour concert movie viele rekorde (mit der tour hat bisher auch schon ber 4,3 milliarden dollar verdient) und wurde auch zur milliardärin. sie ist die einzige die nur durch musik millardärin geworden ist.
haha jaa bissle roman geworden und gibt deutsch hausaufgabe vibes aber auf jeden fall taylor swift! natürlich kann man auch andere meinungen haben aber wer meint das sie das alles nd verdient hat und nur mittelmäßig ist hat eif probleme. sie ist eine sehr starte und beeindruckende frau und vorbild für viele
Hast du mal ihre früheren Songs gehört, als sie noch richtig Country gemacht hat? Da ist das nicht der Fall. Es sind eben nur die Pop-Songs so bekannt.