Wen findest Du besser: Taylor Swift oder Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Taylor Swift 54%
Billie Eilish 46%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Billie Eilish

Taylor ist für mich generischer Pop. Gut, aber auch nichts besonderes. Auch wenn man anerkennen muss, dass sie sich über die Zeit als Person immer neu gefunden hat.

Billie war für mich ein Hauch frischer Luft. Gefällt mir. 🙂

Taylor Swift

Hey T4serFace,

aber ganz klar Taylor Swift, ich bin ein sehr großer Swiftie und liebe wirklich jedes Album von ihr. 👍

Ich finde es toll, dass sie in verschiedenen "Genres" unterwegs ist, z.B Pop, Country(-Pop), Indie-Folk etc.

Mein "all-time"-Lieblingslied von Taylor ist All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version) aus meinem Lieblingsalbum 1989 (Taylor's Version). 🩵

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Momentan würde ich aber auch Getaway Car (generell höre ich momentan sehr viel Reputation 🖤), Mine (Taylor's Version), illicit affairs, The Archer etc zu meinem engen Favoritenkreis zählen.

Mein momentanes Ranking von Taylors Alben wäre (mit momentanen Top 3 Songs):

  1. 1989 TV 🩵 All you had to do was stay, Wildest Dreams, I wish you would
  2. Reputation 🖤 I did something bad, Getaway Car, call it what you want
  3. Lover 🩷 daylight, the archer, cruel summer
  4. Midnights 💙 Maroon, The Great War, Mastermind
  5. The Tortured Poets Department 🤍 Down Bad, But Daddy I Love Him, The Albatross
  6. Evermore 🤎 champagne problems, tolerate it, 'tis the damn season
  7. Folklore 🩶 illicit affairs, august, my tears ricochet
  8. Speak Now TV 💜 Sparks Fly, Haunted, Back To December
  9. Red TV ❤️ All Too Well (10 Minutes), Red, State Of Grace
  10. Fearless TV 💛 Mr Perfectly Fine, You Belong With Me, Love Story
  11. Debut 💚 Should've Said No, Our Song, Teardrops On My Guitar

Aber es ist wirklich schwierig ein Ranking zu erstellen, weil jedes Album super ist. 👍

Ich habe nun auch Eras-Tour Karten über FanSale ergattern können und freue mich total, ich habe es selbst nicht mehr für möglich gehalten, Tickets zu bekommen 🤩. Besonders freue ich mich auf die Suprise Songs, das ganze TTPD Album (besonders Who's Afraid Of Little Old Me), Cruel Summer, Champagne Problems, Love Story, LWYMMD, august, Style etc, einfach auf alles. Ich kann es bis zum Juli gar nicht mehr abwarten! 😊

Die Musik von Billie Eillish mag ich nicht so gerne, es entspricht einfach nicht meinem Geschmack 🙂.

Und wen findest du besser?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

T4serFace
Fragesteller

Ich bin eher Fan von Billie Eilish 😄 Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du dir mal meine Frage „Wie bringt Taylor Swift den Feminismus voran?“ durchlesen. Mich würde da brennend deine Meinung interessieren! Der Stern ist da leider schon vergeben, aber macht ja nichts.

Taylor Swift

Bei mir ganz klar Taylor Swift 🎶

Billie Eilishs Musik mag ich einfach nicht so, ist mir meistens einfach zu langweilig. Ich mag aber den Song What Was I Made For von ihr 🙃

Taylor Swift hat viele Songs, die mir gut gefallen. Auch wenn ich kein mega krasser Swiftie bin ^^

Meine Top 10 Lieblingssongs von ihr:

  • Style
  • Bad Blood Taylor's Version
  • Cruel Summer
  • August
  • The Tortured Poets Department
  • Daylight
  • Karma
  • You Belong With Me Taylor's Version
  • Anti Hero
  • Red Taylor's Version

Ich mag sie auch so als Person, also das, was man sehen kann. Denn meiner Meinung nach ist sie trotz den Riesenerfolgs noch richtig bodenständig und so 😊

Billie Eilish

Für mich Billie :)

Taylor Swift

Ich mag beides wirklich, aber ich muss sagen, dass ich Taylors Songs absolut liebe!