Billie Eilish vs Taylor Swift?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann, muss ich zugeben, mit beiden Alben nicht sonderlich viel anfangen.

Mit Billie Eilishs Album kann ich aber überhaupt nichts anfangen, weil ich auch generell fast keinen Song (bis auf What Was I Made For) von ihr gut finde. Sie ist mir halt meistens zu langweilig und zu depri, auch wenn sie eine schöne Stimme hat fühle ich die Songs halt nicht so ^^

Das neue Album ist, wenn man generell nichts von Billie Eilish hört, auch nicht so für einen geeignet denke ich mal. Das hören auch wahrscheinlich eher Leute, die Fans von ihr sind und mit ihrer Musik gut connecten können. Denn Hits hat sie ja kaum.

Ja und deshalb finde ich auf jeden Fall Taylor Swifts Album The Tortured Poets Department besser. Auch wenn ich viele Lieder ziemlich gleichklingend und langweilig finde. Die Lyrics sind aber gut und ich mag Taylor so als Person einfach.

Da gefallen mir die Songs TTPD und Fortnight ganz gut. Besonders eben TTPD mag ich sehr gerne ♥️

dualipaa  29.05.2024, 18:29

Oh danke für den Stern! ⭐️🤩

Definitiv Taylor. Von Billies Album bin ich kein extremer Fan, der einzige Song den ich wirklich mag ist Blue (der war schon seit ein paar Jahren als Leak draußen). Die meisten Songs sind mir einfach zu langsam und ähnlich klingend, wobei ich das bei TTPD auch gesagt habe, welches ich mittlerweile aber extrem liebe

Es tut mir leid aber ich muss Billie den Punkt geben :)

forevermore13
Fragesteller

Darf ich fragen warum genau?

LeaAsking  26.05.2024, 21:32
@forevermore13

Ich fühle das Album viel mehr und darum ist es für mich persönlich besser :)

Hey forevermore13,

aber da wähle ich ganz klar The Tortured Poets Department 🤍.

Mit dem neuen Album von Billie Eillish (mit ihrer Musik generell) kann ich persönlich nichts anfangen, die Musik ist mir irgendwie zu langweilig und einfach nicht meins.

Bei The Tortured Poets Department habe ich sehr viele Favoriten und ich finde auch die "The anthology" Version toll 👍.

Mein Lieblingslied aus TTPD ist Down Bad:

https://www.youtube.com/watch?v=EVbtjaWXQVg

Meine momentanen Top 13 aus TTPD wären:

  1. Down Bad
  2. But Daddy I Love Him
  3. I Can Do It With A Broken Heart
  4. Who's Afraid Of Little Old Me?
  5. Florida!!!
  6. The Smallest Man Who Ever lived
  7. My Boy Only Breaks His Favorite Toys
  8. imgottagetyouback
  9. The Tortured Poets Department
  10. Guilty As Sin?
  11. The Albatross
  12. Fortnight
  13. The Alchemy

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Billies Album ist besser

forevermore13
Fragesteller

Darf ich dich fragen warum?

Splashstar  26.05.2024, 21:34
@forevermore13

Mag ich halt lieber.

Obwohl mich die Musik beider Künstlerinnen überhaupt nicht anspricht, hat Billie meiner Meinung nach bessere Lieder rausgebracht.

TS hat da aber auch großes Talent.