Es kann auch einfach sein das es einfach nichts für dich ist und dir nicht gefällt. Das ist nicht falsch sondern das bist einfach du :)

...zur Antwort
Frau: Nein

Bei mir ist es so das ich auch seit Klein Lea Zeit immer gesagt habe ich möchte keine Kinder.

Sag niemals nie aber ich seh mich da einfach nicht x)

...zur Antwort

Deutschland ist mit der Digitalisierung nicht sehr fortgeschritten, das ist halt noch Neuland.

Wenn du kannst geh trotzdem noch hin, ist wichtig :) <3

...zur Antwort

Nein das ist voll in Ordnung wenn du das magst und sie es erlaubt :)

...zur Antwort
Angst ein Little zu sein / werden, was machen?

Definition: Littles sind meistens schon erwachsene Menschen, die das Bedürfnis haben, sich wie ein kleines Kind zu verhalten.

Ich bin 17 und noch total kindisch. Ich schaue täglich irgendwelche Kinderserien wie Barbie , my Little Pony oder Monster high oder gucke YouTube Videos eben mit Kinder Content. Ich mag sowas wie Schaukeln oder Buden bauen total gerne, schlafe noch mit Kuscheltieren und möchte es so gerne immernoch weiter ausführen… ( hat leider alles mit meinem Mentalen Zustand zutun, wieso weshalb warum ich das mache oder einfach brauche) nur das Problem ist einfach, ich möchte kein Little sein oder werden.

Ich ziehe mich ganz normal Altersgerecht an & kann auch altersgerechte Dinge und „Erwachsenere Sachen“ (zb Verträge bla bla) ausführen aber habe einfach ein sehr sehr starkes inneres Kind was ich gerne anderen präsentiere.

Besonders fällt es mir bei meinem Besten Freund auf. Er macht nicht alles mit (weil es für ihn einfach zu viel von dem ganzen ist) - was mich gleichzeitig auch traurig macht aber ich akzeptiere es - aber für ihn ist es völlig okay und akzeptiert es wie ich eben bin. Wir kommen sehr gut zurecht.
Aber wenn ich in seiner Nähe bin möchte ich das „kleine Mädchen“ neben ihm sein auf das er aufpasst, sich „kümmert“ usw. Ich möchte einfach wie eine Art kleine Prinzessin behandelt werden aber nicht wie ein Baby oder ein klein Kind. Ich werde auch keine Kinder Klamotten anziehen oder mich füttern lassen o.ä.
keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Ist das schon Little? Wenn nein, was kann ich machen um nicht als Little zu enden? Das ganze ist einfach so schwierig.

...zum Beitrag

Zuerst möchte ich sagen das ich es mega toll finde das du das so offen fragst :) <3

Ich kenne mich mit diesem Thema leider viel zu wenig aus um dir eine genaue Antwort zu geben ob das jetzt schon Little sein ist oder nicht obwohl es mich selber wohl auch betrifft :/

Selber empfinde ich oft etwas ähnliches wie du und ich wäre oft gerne wieder ein Mädchen das behütet wird und sich nicht mit dem Stress im Alltag und so abgeben muss >.<

Ich kann vieles was du schreibst nachfühlen und möchte einfach sagen das du nicht alleine bist :) <3

...zur Antwort