Würdest du einen Abend mit Taylor Swift verbringen wollen?

Nein 64%
Ja unbedingt 23%
Vielleicht 13%

47 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Ja klar. Ich mache sie betrunken und dann schiebe ich ihr einen Blankoscheck unter und schon sind wir beiden "so". 😄

Na ja, musikalisch interessiert sie mich gar nicht, rein menschlich kann ich mit fast jedem Menschen eine Ebene finden und von daher würde ich schon mal mit ihr was trinken gehen (s.o.). Wir würden uns sicher nicht anschweigen.

Aber es gäbe sogar ein Kompliment, das ich an sie adressieren würde: Hey Taylor, dass du 50 Roadies gegenüber so großzügig warst und jedem 100K Dollar geschenkt hast, finde ich ganz groß von dir. 👍 Klar, du kannst es dir leisten und das Geld hast du schon bald wieder drin. Aber wer von den Superreichen macht so etwas?

isilang  27.05.2024, 11:19

Dankeschön für den Stern ⭐️

Vielleicht

Warum nicht? Ich wäre absolut vorurteilslos. Aber jenseits jeder Szene, ungeschminkt, in Freizeitklamotten und vollkommen neutral. Ein klein wenig Benimm beim Essen wäre schön. Jo, sie sollte nicht rülpsen und furzen, keine halb abgenagten Knochen hinter sich werfen und dann ihr Bowiemesser und den fettigen Schnüffel mit der Tischdecke abwischen. Wenn sich eine Prügelei mit indignierten Tischnachbarn vermeiden ließe, würde ich das begrüßen, würde ihr aber beistehen! 🤣🤘

Sie könnte meine Tochter sein und wahrscheinlich haben wir von unseren Interessen soviele Berührungspunkte wie zwei parallele Linien. Und ich denke auch, sie hätte kein Interesse daran sich mit mir zu treffen. Wir entstammen verschiedenen Welten.

Nein

Ne… Da müsste ich ja für jeden kleinsten Kram ins PJ steigen.

Nein

Eher mit Sia oder Enya...

Warum denn nicht, wenn sie sich beim Abendessen anständig verhält.