Würdest du einen Abend mit Taylor Swift verbringen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 70%
Ja unbedingt 23%
Vielleicht 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Ja klar. Ich mache sie betrunken und dann schiebe ich ihr einen Blankoscheck unter und schon sind wir beiden "so". 😄

Na ja, musikalisch interessiert sie mich gar nicht, rein menschlich kann ich mit fast jedem Menschen eine Ebene finden und von daher würde ich schon mal mit ihr was trinken gehen (s.o.). Wir würden uns sicher nicht anschweigen.

Aber es gäbe sogar ein Kompliment, das ich an sie adressieren würde: Hey Taylor, dass du 50 Roadies gegenüber so großzügig warst und jedem 100K Dollar geschenkt hast, finde ich ganz groß von dir. 👍 Klar, du kannst es dir leisten und das Geld hast du schon bald wieder drin. Aber wer von den Superreichen macht so etwas?

isilang  27.05.2024, 11:19

Dankeschön für den Stern ⭐️

Nein

Ne danke, mit der würd ich nicht gesehen werden wollen, das ist ja mal mega peinlich... Ansonsten ist sie als Mensch und Musikerin mehr als uninteressant, da gibts andere die ich wirklich gern treffen würde :-)

Nein

Ne… Da müsste ich ja für jeden kleinsten Kram ins PJ steigen.

Nein

Eher mit Sia oder Enya...

Warum denn nicht, wenn sie sich beim Abendessen anständig verhält.