Findet ihr die US Amerikanische Sängerin Taylor Swift hübsch?
10 Antworten
Ja schon ! Ich finde sehr gut ,dass sie Gegensatz zu anderen keine Schönheitsop macht wie z.B Kim Kardashian
Hübsch ist sie allemal. Von der Topfigur mal abgesehn, sie hat ein sehr süßes Gesicht, süßen Mund, schöne Augen.
Ich denke, dass man das nicht wirklich beurteilen kann.
Irgendwie ist ja jeder Mensch auf seine Weise hübsch, wen man dann selber hübsch findet hängt doch letztendlich vom Geschmack ab.
Meiner Meinung nach sollte man ihr Aussehen einfach nicht so sehr kommentieren und bewerten, da es sie ja sicher auch sehr verletzt, wenn man ihr Aussehen kritisiert.
Was gibt uns schließlich das Recht, die Selbstliebe und das Selbstvertrauen eines anderen Menschen zu zerstören?
Ja, ich finde sie ganz hübsch. (Jedoch betone ich dabei, dass sie Musikerin ist, kein Model, und insofern ihr Aussehen kein Kriterium ist, wenn man sie denn "bewerten" möchte.)
lg up
Ja, aber ich finde Sabrina Carpenter hübscher.
Deine Meinung ist aber nicht schön. Ich bin nicht im Leben falsch abgebogen, nur weil ich Sabrina Carpenter hübscher als Taylor Swift finde.
Und wenn du nicht weißt was googol ist, Google einfach, da steht das
Ja für dich und dass respektiere ich ja auch, aber nicht jeder findet Taylor Swift hübsch deswegen.
Ich finde sie richtig hübsch vom äußeren und vom inneren noch mehr💖💖💖
Hm dann bist du in deinem Leben falsch abgebogen