Wie findet ihr Taylor Swift so?

Ich mag sie! 54%
Geht so 28%
Ich mag sie nicht 18%

96 Stimmen

21 Antworten

Ich mag sie!

Das ist normalerweise nicht so mein Genre, aber ich mag einige ihrer Songs ganz gerne. Sie hat eine tolle Stimme und die Produktion der Musik ist gelungen. Vor allem die Alben "Folklore" und "Evermore" gefallen mir.

Ich mag sie!

Hi, Boofx662. 🎼🎶

Taylor hat eine gute Stimme, und vor allen Dingen schreibt sie gute Songs.

Und dazu ist sie auch noch sehr erfolgreich.

Außerdem hat ihre Stimme einen großen Wiedererkennungswert.

Love story ist z.b. ein sehr erfolgreicher Song von ihr, ebenso der Song blank space.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  03.05.2022, 21:06

Hi, Cuolyo. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.05.2022, 16:49

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  23.07.2022, 15:31

Hi, EmyTheMess. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.05.2022, 21:07

Hallo, LunaSwiftie. Vielen Dank für deine Bewertung.

Geht so

Ich kann nicht sagen ob ich sie mag oder nicht, da ich sie nicht kenne, aber von ihrem öffentlichen Auftreten ist sie mir ganz sympathisch .

Allerdings mag ich ihre Musik gar nicht, was aber einfach daran liegt dass das nicht mein Genre ist :)

Geht so

Wie sie als Person ist, weiß ich nicht, aber was ihre Musik angeht... Geht so. Ist halt nicht mein Stil, aber sie hat schon sehr viel Talent und 1, 2 Songs mag ich auch.

Geht so

Das Video und Lied wo ich die gute Taylor kennen gelernt hab ist Shake it off. Ja das war schon ganz gut gemacht. Würde so den 3ten Platz in den Charts geben.

Tja aber sonst? Gab es da noch was? Etwas wo ich die Taylor erlebe? Und natürlich guten Beat dazu? Ich wüsste nichts. Bin aber für Tpps dankbar

Alltoowell13  27.04.2022, 23:01

Ich bin ein großer Taylor Swift Fan und Liebe ihre Musik sehr. Bevor ich mich allerdings genauer damit beschäftigt habe, ging es mir ähnlich wie dir, denn die typischen Songs von ihr sind nicht 100% mein Fall. Sie hat aber so tolle Songs und vor allem ihre Texte sind einfach unfassbar gut! Ich weiß jetzt nicht welches Genre du so gerne hörst, deswegen hier einfach mal ein paar meiner Lieblinge aus unterschiedlichen Alben und zum Teil auch Genres:

• all too well (Album Red)
  • don't blame me (Album Reputation)
  • the way I loved you (Album Fearless tv)
  • Better than revenge (Album Speak now)
  • I wish you would (album 1989)
  • New Romantics (Album 1989)
  • Getaway car (Album Reputation)
  • Cruel summer (Album Lover)
  • Exile (Album folklore)
  • Champagne problems (Album evermore)
  • Better man (Album Red Tv)
  • Miss Americana and the heartbreak prince (Album Lover)
  • king of my heart (reputation)

Das sind mal ein paar Songs von denen ich denke, dass sie eigentlich jedem zusagen müssten. Ich persönlich liebe alle ihre Songs und es gibt wirklich kein Lied, das ich nicht mag.

Liebe Grüße

MrOsus  01.05.2022, 01:45
@Alltoowell13

Wildest Dreams ist auch sehr gut. Ich zB mag ihre Musik sehr, aber die Persönlichkeit sagt mir nicht zu