Kommt drauf an was vorher ausgehandelt worden ist. Der Autor von "World War Z" sagt zum Beispiel dass von seinem Buch bei der Verfilmung nur der Titel übrig geblieben ist.

...zur Antwort

Normalerweise wird dir das wieder gutgeschrieben, genau weiß ich das aber nicht. Am besten du fragst mal bei Amazon nach, die helfen da gerne.

...zur Antwort

Kommt natürlich immer auf die Person an (manch einer gruselt sich eben schneller) aber im Großen und Ganzen würde ich schon sagen, dass ST familienfreundlich ist. Nichts für kleine Kinder, aber so ab 12/13.

...zur Antwort

Da steht doch bestimmt ein Link mit "Passwort vergessen?" o.ä. Da muss man dann normalerweise seine E-Mail-Adresse angeben und dir wird ein neues Passwort geschickt bzw. kannst du dir ein neues anlegen.

...zur Antwort

Naja, wegen so einer kurzen Verzögerung würde ich mir keine Sorgen machen. Warte zumindest noch bis morgen, dann kannst du ja mal bei Amazon nachfragen.

...zur Antwort

Ich würde es eher bei einem Verlag oder einer Bibliothek versuchen.

...zur Antwort

Unwahrscheinlich. Ich habe letztens zusammen 2 CDs bestellt und selbst die kamen getrennt.

...zur Antwort
James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

Von den genannten am ehesten noch auf den neuen Bond. Zumal heute der neue Bond Song von Billie Eilish herausgekommen ist und mir sehr zusagt. Von Matrix 4 erwarte ich nicht viel, nach den gurkigen Teilen 2 und 3. Zudem haben die Wachowskis nach Matrix eher Müll abgeliefert, siehe diesen Quatsch "Jupiter Ascending".

...zur Antwort
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Wish Upon
  • Don't Be Afraid of the Dark
  • Polaroid
  • A Quiet Place
  • Oculus
  • The Cabin in the Woods
  • Joy Ride
  • Sinister
...zur Antwort

Habe die Erfahrung gemacht dass wenn man zeitig (also am Vormittag) bestellt die Waren ganz normal mit der Post geliefert werden. Bestellt man erst später am Tag kommt meist Hermes oder DPD. Muss dabei aber anmerken dass ich Prime-Kunde bin.

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCcke_nach_Terabithia

...zur Antwort