Kontakt wieder aufbauen, Eine freundin?

Ich hab vor 2 Monaten den Kontakt mit einer guten Freundin abgebrochen, wegen einer sehr krassen Sache. Ich hab ihr einen langen Text in den SommerFerien geschrieben wo ich ihr meine Meinung gesagt hatte und somit sie verletzt hatte.

Wir haben seit dem kein Wort gewechselt.. und wir haben uns auch gegenseitig blockiert.. nur ich möchte eigentlich kein Kontakt mit ihr haben aber eine andere Stimme sagt mir was anderes.. und ich weiß dass auch jeder in meiner Schule sich mega wundern würde, wenn ich mit ihr wieder kontakt haben würde...

und da sie jetzt auch für 2 Wochen nicht in der Schule ist würde ich sie per WA anschreiben, aber wir haben uns ja blockiert.. aber ich bin mir sicher, dass sie auch wieder Kontakt möchte..

deswegen 2 Fragen...

  1. Soll ich mit ihr wieder Kontakt aufbauen (entschuldigen, dass ich sie verletzt hatte kann ich mich aber nicht), trotz der krassen Sache...
  2. Wie mach ich das? Ich hab nicht den Mut auf sie zu zugehen, und sie anzuschreiben auch iwie nicht. Per Whatsapp haben wir uns blockiert. (Naja ich könnte eine Freundin sagen dass sie ihr sagt mich wieder zu entblocken, und ich sie natürlich auch)

Ich weiß ihr könnt die Situation nicht beurteilen (also was vorher passiert ist) aber vllt könnt ihr mit trotzdem Antworten geben...

Liebe, Leben, Schule, Freundschaft, Mädchen, Freundin, gute Freundin, Konflikt, Kontakt, Liebe und Beziehung, Streit, Fragen
6 Antworten