Beste Freundin, bald Trans?

9 Antworten

Sie verßndert nicht den Charakter sondern ihr Äußeres... sei für sie da

du wirst sie nicht verlieren und was sind schon Äußerlichkeiten? Du würdest sie bestimmt mit grünen Haaren auch mögen

Akzeptiere sie so, wie sie ist. Wenn sie ein Junge sein will, dann lass sie doch. Keiner hält sie davon ab.
Wenn sie deine beste Freundin ist, dann steh auch zu ihr.

wenn du kannst sei "einfach" neugierig und arbeite daran die freundschaft dennoch weiter bestehen lassen zu können.

Ohne neugierde weiß man oft garnicht was das bedeutet/nicht bedeutet und ist irgendwie abgeschreckt.

und wenn es dann dennoch nicht klappt kann man auch nichts machen, man kann dich ja schlecht zu freundschaft zwingen^^

Also man kann nicht trans werden. Er ist es schon längst gewesen, nur äußerlich wird er sich jetzt auch anpassen, damit er sich wohl in seiner Haut fühlt. Dir das zu sagen hat sicher viel Mut gekostet und das zeigt doch dass er dir vertraut. Der Mensch selbst und sein Charakter verändern sich durch ein verändertes Äußeres doch nicht. Wegen sowas ne Freundschaft aufgeben zu wollen finde ich schon echt traurig.

Entweder du akzeptierst das, oder das wird eure Freundschaft stark belasten, wenn du dich dagegen sträubst.

Deine beste Freundin, bzw jetzt wohl bester Freund, ist nichts, was du so behalten kannst, wie du möchtest.

Eigentlich braucht er in dieser Situation Unterstützung, was man von besten Freunden auch verlangen kann, wenn du nicht dazu bereit bist ihn zu akzeptieren wie er ist, solltest du das offen sagen und eventuell die Freundschaft beenden.

Es verändert sich ja nur das Aussehen, nicht der Charakter. Das ist immer noch die selbe Person die du kennst.