Freundin hat Geheimnis verraten. Wie soll ich sie darauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

heey, ich finde zwar auch nicht gut was "Linda" gemacht hat, aber wenn du es "isabelle" eh gesagt hättest & jetzt nur ein bisschen sauer bist deswegen, würde ich es einfach vergessen, wenn nicht kann es sein das du eine freundschaft aufs spiel setzt, und das will keiner ;D oder du könntest isabelle fragen ob nicht ihr beide mit Linda darüber reden könntet. würde ich machen! viel glück und rede ganz normal mit ihr, nicht irgenntwie ein komischer unterton oder wie des heißt :D

um was geht es sich denn? wenn es nur eine kleinigkeit ist, solltest du gar nichts machen. ist es etwas sehr persönliches, solltest du mit ihr darüber reden und sagen, dass du es irwie mitbekommen hast.

Es war schon eher etwas sehr persönliches.

0

ICH würde die Freundin in ein Gespräch über den Sinn & Zweck von > Vertraulichkeit(en) verwickeln...und ihr dabei erklären wie wichtig mir das Bewahren von Vertraulichkeiten ist ! Dann wird sie entsprechend reagieren - oder auch nicht ;-)

Sag ihr du hast übernatürliche fähigkeiten entwickelt und weißt das sie dich verraten hat

direkt darauf ansprechen, denn eine Freundin mach so etwas nicht

Er fragte ja gerade, WIE man sie darauf ansprechen könne....

0

am bessten sie noch mal fragen ob sie es wirklich niemanden gesagt hat und ihr noch mal klar machen das es etwas sehr persönliches ist vielleicht gibt sie es dann ja zu

Viel Glück :)

Sag es ihr, wenn ihr wirkliche Freunde seid! :)

Was möchtest Du wissen?