Meine Bste Freundin hat Geheimnisse weiter erzählt.

10 Antworten

11. Gebot: Du sollst einer ABF keine Geheimnisse erzählen, deren Veröffentlichung peinlich für dich werden könnte, und auch sonst keinem. Die Lektion lernt jeder mal.

Such dir ne neue Freundin.

vilt sieht sie dich nicht als beste freundin ... oder sie ist eifersüchtig ..ich würde mit ihr nochmal alles aussprechen  und soo ... wenn es dich richtig verletzt hat und du ihr nicht mehr vertrauen kannst dan würde ich ihr nicht verzeihen ... es liegt bei dir ....

wünsch die viel glück ;)

Ich würde mit ihr reden und dann versuchen nich soo viele geheimnise ihr zu erzählen aber ich denk mehr jemand anderes sagt was gegen dich und sie steht nícht richtig hinter dir aber rede doch noch mal mit ihr lg

nanne13

 

Soll ich ihr mein Geheimnis verraten?

Ich habe ein kleines Problem :( und zwar bin ich jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und davor waren wir beste Freunde. Wo wir unsere Beziehung angefangen haben meinte sie zu mir dass ich ihr alles erzählen könnte was mir auf dem Herzen liegt und ich ihr gerne jedes geheimnis anvertrauen könnte. Ich meinte nur zu ihr dass ich keine Geheimnisse habe und so (Was sie natürlich nicht geglaubt hat). Das Problem ist jetzt dass sie mir schon immer all ihre Geheimnisse erzählt hat (auch bevor wir zusammen kamen). Sie hat mir alles gesagt was ihr auf dem Herzen lag, egal ob es was schlimmes oder so war. Sie hat mir Geheimnisse anvertraut wovon sie sagt dass sie diese noch niemanden anvertraut hat (nicht mal ihrer Schwester! obwohl die beiden fast sowas wie beste freunde sind). Dass ich ihr gesagt habe dass ich keine geheimnisse hätte stimmt natürlich nicht, ich habe nur dieses eine Geheimnis, jedoch ist es wirklich ein riesn geheimnis! Ich weiss wirklich nicht ob ich es ihr erzählen soll :(

es ist zwar nicht so ein schlimmes geheimnis dass sie sich von mir trennen könnte wenn ich es ihr erzähle, aber ich denke schon dass sie sehr geschockt wäre! Dieses geheimnis ist mir wirklich extrem wichtig! sogar so sehr dass ich es nicht mal im internet erzählen will, obwohl ich hier mehr oder weniger anonym bin :( Es ist wirklich nichts kriminelles von wegen drogen oder straftaten und pervers oder so ist es auch in keinster weise! trotzdem ist es schon ein sehr großes geheimnis und ich weiss wirklich nicht ob ich es ihr sagen kann und/oder will :(

Was meint ihr? Ist es wirklich in einer Beziehung so wichtig dem Partner alle geheimnisse und erst recht so große geheimnisse zu erzählen? wäre es schlimm wenn ich es immer für mich behalten würde? Ich denke nicht dass es irgendwas an unserer Beziehung ändern würde, aber trotzdem habe ich angst wie sie am Anfang reagieren würde :( ich hab angst dass sie schockiert wirkt oder wütend wird.

Wie soll ich das angehen? Wie soll ich ihr das geheimnis verraten? soll ich es ihr überhaupt verraten?

...zur Frage

Will Geheimnis nicht weiter sagen und Freundin ist jetzt sauer auf mich!

Ich chatte seit ein paar Tagen mit meinem Schwarm. Wir kennen uns jetzt 1 Jahr und ich hatte viele Hoch und Tiefs mit ihm. Naja, jetzt verstehen wir uns wieder echt gut und so haben wir auch heute wieder gechattet. Er hat mir ein paar Dinge über sich erzählt die niemand anderes wissen soll. Ich habe ihm natürlich versprochen ich erzähle es niemandem weiter! So jetzt das Problem! Meine Freundin kann diesen Jungen aber absolut nicht ausstehen. Sie wollte dass ich ihr verrate was er gesagt hat. Ich habe gesagt dass ich das nicht machen werde, denn sie will ja auch nicht das ich ihre Geheimnisse weiter erzähle. Jetzt ist sie total sauer auf mich weil ich ihr nicht erzählen will was er mir geschrieben hat. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?