Meine Bste Freundin hat Geheimnisse weiter erzählt.

13 Antworten

Du musst den Teufelskreis schliessen: Geheimnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,

Ich würde mit ihr reden und dann versuchen nich soo viele geheimnise ihr zu erzählen aber ich denk mehr jemand anderes sagt was gegen dich und sie steht nícht richtig hinter dir aber rede doch noch mal mit ihr lg

nanne13

 

Dass deine Freundin deine Geheimnisse ausplaudert ist echt gemein.. Aber es gibt leute die können nicht anderst also d.h. die mit jemanden in ein vertrautes Gespräch kommen erzählen die des weiter... Oder die erzählen weiter und haben sozusagen in diesem moment vergessen , dass die es nicht weiter erzählen sollen...

Gib ihr einfach noch eine letzte chance und sag ihr wenn sie es noch einmal ein Geheimniss weitererzählt du dann...

Lg Abbeysue

offiziell verzeihen... Geheimnisse, aber lieber für dich behalten. Ausser du möchtest, dass deine Klasse etwas erfährt- dann teil es ihr als "Geheimniss" mit...  

Sag ihr das du ihr nicht mehr vertraust.

Wenn sie dich wirklich gern hat wird sie das verletzten und sie wird prbioeren ab jetzt die geheimnisse für sich zu behalten.

Ich hab KA wie schlimm die geheimnisse waren aber wenn sie rihctig schlimm waren dann kannst du auf so eine Freundin verzichten.

Was möchtest Du wissen?