Meine Bste Freundin hat Geheimnisse weiter erzählt.

10 Antworten

Du musst den Teufelskreis schliessen: Geheimnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,Gehei´mnis erzählt, verziehen,

11. Gebot: Du sollst einer ABF keine Geheimnisse erzählen, deren Veröffentlichung peinlich für dich werden könnte, und auch sonst keinem. Die Lektion lernt jeder mal.

Such dir ne neue Freundin.

vilt sieht sie dich nicht als beste freundin ... oder sie ist eifersüchtig ..ich würde mit ihr nochmal alles aussprechen  und soo ... wenn es dich richtig verletzt hat und du ihr nicht mehr vertrauen kannst dan würde ich ihr nicht verzeihen ... es liegt bei dir ....

wünsch die viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?