Trenn Dich wenn Du nicht damit klar kommst. Was Du da alles veranstaltest nur weil Du mit dem falschen zusammen bist ist total üvertrieben.

...zur Antwort

Entweder Mit der Steckdose oder dem Stecker. Wundert mich aber das dann beim einstecken nichts passiert.

...zur Antwort

Du kannst die Post von ihm auch einfach weg werfen. Niemand kann Dir beweisen das Du sie erhalten hast.

...zur Antwort

Warten. Wenn sie nichts sagt empfindet sie eben anders.

...zur Antwort

Dann lass ihn doch alleine einkaufen. Dafür verdienst Du das Geld in erster Linie.

...zur Antwort

mit 18 ausziehen? ja oder nein

zu mir: ich bin weiblich 15 jahre alt werde im märz 16 und im sommer die schule mit den realschulabschluss verlassen. sehrwahrscheinlich mache ich dann eine weiterführende schule und werde vielleicht gärtnerin(ist nicht mein traumjob aber das ist erstmal mein plan a,habe sinst kein plan was ich machen könnte)

wenn ich 18 bin,bin ich also schon in einer ausbildung und werde mein eigenes geld verdienen. ich wohne gerade in einem dorf 7000 einwohner mit meinen eltern und 2 älteren brüdern (18+20) im haus.meine eltern beidde berufstätig.

warum ich ausziehen möchte? klar sind meine eltern auch lieb und unternehmen was mit uns. waren schon oft gemeinsam im urlaub egal ob frankreich italien skiurlaub in österreich tschechien polen beerlin potsdam hamburg rostock trier und öfters an der nord oder ostsee. oder auch sonst ausflüge mal zum stadion(sind alle begeisterte fußballfans von gladbach) im stadion von bremen hamburg schalke dortmund berlin usw oder auch habe ich ein iphone 3 mit vertrag der von meinen eltern bezahlt wird. eine wii ein ps2 . also an geld oder geschenke liegt es nicht,abeer manchmal komme ich mir voor,als iob ich immer die dumme biin. dann sagen sie das ich dumm bin(hauptsschülerin) hässlich dick und unbeweglich(spiele aber fußball) oft habe ich keine lust auf niemanden. ich muss im haushalt helffen klar jedder muss das machen aber dann sitzen meine geschwister daneben lachen mich aus und machen selebr garnichts. wenn ich dann mal koche sagen die was ist das denn für ein schmand aber essen es dann selber. meine geschwwister sagen,das ich eine bitch bin obwohl icch noch nie ein freund hatte. und ich liege dann auch oft weinend in meinen bett. meine eltern machen auch viel für mich,also die müssen mich mit dem auto 3 mal die woche schofieren zum fußball(der verein ist 30 km weit weg)

ist es sinnvoll mit 18 auszuziehen? hat jemand erfahung? danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Klar, wenn Du genug Geld verdienst. Bis 25 sind Deine Eltern unterhaltspflichtig und Du bekommst keine Unterstützung vom Staat.

...zur Antwort