Geheimnisse anderer dem Partner erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

11 Antworten

Nein

Wenn mir jemand etwas Persönliches anvertraut, erzähle ich das nicht weiter, auch nicht dem Partner.

Oft will sich ein Freund einfach über etwas aussprechen, sich selbst klar werden über eine Sache, die ihn beschäftigt. Wenn die Entscheidung gefallen ist, erfahren das dann auch andere dann direkt von dieser Person.

Giwalato

Ja

... nur, wenn die beiden sich nicht kennen und sich auch niemals begegnen werden aufgrund Umständen

Nein

Das wäre ein Grund für den Freund die Freundschaft zu beenden da es ein sehr sehr großer Vertrauensbruch ist! Und eine Freundschaft hält nicht ohne Vertrauen!

Nein

Niemals! Das wäre ein absoluter Vertrauensbruch in meinen Augen der u.U. auch die Freundschaft/Beziehung Infragestellen würde! Deswegen sollte man sogenannte Geheimnisse auch besser für sich behalten! Denn manche Leute können einfach nicht ihre Klappe halten!

PS. bestimmt Geheimnisse wollte ich auch gar nicht wissen! Da diese nur zu Ärger und Spannungen führen!

Nein

Es könnte im passenden Moment gegen sie verwendet werden. Das weiß ich inzwischen.

Was möchtest Du wissen?