Sind Geheimnisse in einer Freundschaft schlimm?

10 Antworten

naja da du uns ja sozusagen kaum infos gibts um was es speziell geht kann man dir auch nicht wirklich helfen^^

Maxy5  10.12.2016, 08:07

Jap

Wenn gute Gründe vorliegen, darf man natürlich auch in einer Freundschaft mal was für sich behalten.

Ich finde es okay, ein Geheimnis zu haben! Denn nicht jeder sollte über dein Privatleben bescheid wissen! Jeder Mensch ist nicht perfekt und macht Fehler! Wenn das Geheimniss wirklich so schlimm ist, würde ich deine Freundin doch drum bitten, dass ihr darüber redet und du ihr erklärst, warum du es ihr nicht sagen konntest... Oh Mann, ich bin immer so unglaublich neugierig und würde das Geheimniss gerne wissen :D P.S. Ich habe auch Geheimnisse die niemand weiß und auch niemals erfahren wird!

Nein, ich findes es überhaupt nicht schlimm Geheimnisse zu haben, so lange man seinen Partner mit diesen Geheimnissen nicht übervorteilt. Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre und jeder hat das zu respektieren. Allerdings wenn ein Geheimnis auf dir lastet und möglicherweise deine Beziehung beeinträchtigt solltest du dich anvertrauen.

Person A hat dir was krasses erzählt , und jetzt hat Person B es herausgefunden und sie ist sauer weil du ihr es nicht erzählt hast ?

Wenn es so stimmen sollte dann ist das richtig von dir gewesen.

SmileyLovexD
Fragesteller

Niemand hat mir was erzählt. Das Leben von meiner Freundin hängt davon an...