Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

12 Antworten

Die hat vermutlich jeder.

Bei manchen plane ich noch, sie zu erzĂ€hlen. Den Rest schreibe ich vielleicht in mein Testament. Da können die Hinterbliebenen schön ohne mich rĂ€tseln😅

Akademiker769  12.03.2022, 18:56

Jupp, soll ich dir von dem Vorfall letzte Woche,dooyoo gaaaaaaanz unter uns erzĂ€hlen? Hahahahaaa wat fĂŒr ne Frage

Haha noch nt kommt vllt noch , ich habe schon paar große Geheimnisse,aber habe sie meinen Besten Freunden anvertraut und sonst habe ich nichts zu verbergen.

Nee,

Ich muss irgendwie alles irgendjemandem erzĂ€hlen 🙈

Vielleicht keine gute Eigenschaft aber hat mir bis jetzt noch keine Probleme bereitet...

Nicht wirklich, ich bin ein ziemlich offener Mensch und meine Geheimnisse sind keine Geheimnisse in dem Sinne. :-)

Ja aber nur weil es komisch wÀre das jemanden zu erzÀhlen.