Gibt es Geheimnisse, die ihr mit ins Grab nehmen werdet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 21%
Vielleicht ;) 17%

6 Antworten

Nein

Bislang nicht. Meinem Partner würde ich grundsätzlich alles erzählen, wenn der Moment passt. Es gibt einige Dinge, die nicht zur Sprache kommen, weil sie nicht interessant genug sind, wenn er allerdings Interesse zeigen würde, würde ich sie erzählen.

Allerdings bin ich jung und das Leben ist noch lang. Gut möglich, dass noch etwas , mir bisher unvorstellbares, passiert, dass mit mir stirbt.

Mein bester Freund weiß alles über mich. Ich überlege gerade was ich ihm nicht erzählt habe aber da fällt mir nichts ein. Wir reden über alles.

Er weiß auch Sachen von mir die nicht einmal meine Frau weiß.

Ihm kann ich blind vertrauen.

brettspielfan  06.10.2021, 22:43

Das glaube ich nicht. Du wirst ihm kaum erzählen, wie deine Verdauung seit dem letzten Treffen war. ;)

verreisterNutzer  06.10.2021, 22:46
@brettspielfan

Meine Verdauung ist kein Geheimnis. Das kann jeder wissen. Mein Magen dürfte nach meinem Kopf der gesündeste Körperteil sein. 😂

brettspielfan  07.10.2021, 02:42
@verreisterNutzer
Mein bester Freund weiß alles über mich.

Also erzählt du ihm ständig davon? Wenn das doch kein Geheimnis ist ...

Ja

Alles sicher in meinem Schädel verstaut und bald bin ich so alt, dass ich eh alles vergesse.

Manchmal kann ich nicht schlafen bei den ganzen Dingen, die ich getan habe... vor Lachen.

Nein

Du meinst also Dinge, für die man einige Jahre (mindestens 5) in den Knast kommen würde, richtig?

ImTrox  16.10.2021, 21:10

Wahrscheinlich meint er generelle dinge die nicht immer mit einer Strafe zutun haben wie zum Beispiel das du den Reifen vom Auto deines Vaters kaputt gemacht hast. Dein Vater wird dich wohl kaum anzeigen aber dennoch wäre das ein Geheimnis

brettspielfan  16.10.2021, 22:36
@ImTrox

Aber deshalb muß ich das doch nicht mit ins Grab nehmen.

Für mich käme da sowieso nur Mord infrage, da der nie verjährt. Alles andere kann ich doch nach Ablauf der Verjährungsfrist ruhig erzählen.

Oder geht es bloß um Drama?

Vielleicht ;)

Ich denke, so schlimm ist es nicht.