Lebens vor eigene Kindern faken?

6 Antworten

das zerstört u.U. für immer jegliches Vertrauen. Kinder lieben Dich auch, wenn Du nicht Supermann bist

Die Weihnachtsmann und Osterhasenlüge gehören zur Kindheit. Auch warum das Meer blau ist kann man Kindern nur mit Lügen erklären. Ich werde meinen Kindern jedenfalls vorgaukeln das Mutti schön ist.

Ich würde mein Kind nie anlügen.

Und kann es auch niemanden empfehlen.

Wenn er größer ist und bemerkt was du ihm aufgetischt hast.

Was wird er dann wohl für eine Meinung von dir haben...

Vielleicht sowas wie vom Weihnachtsmann oder Osterhasen...

Ansonsten würde ich aber keine Geschichten erzählen, die nicht passiert sind.

Ja würde ich machen damit sie denken das ich was drauf habe und cool bin