Wer ist eure oberste Bezugsperson?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BFF 46%
Partener/-in 23%
Andere, nämlich... 23%
Mutter 8%
Vater 0%
Vertrauenslehrer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere, nämlich...

Meinem Betreuer von der Feuerwehr. Er versteht mich am besten und hilft mir wo er kann. Außerdem vertraue ich ein paar Leuten hier auf gute Frage sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partener/-in

Mein Freund weiß so ziemlich alle über mich und es gibt nicht, was ich vor ihm geheim halten würde. Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich, der mir schon, bevor wir uns wirklich kannten, bewiesen hat, dass er unglaublich liebevoll und vertrauenswürdig ist.

BFF

Oder andere enge Freundinnen

Partener/-in

Meinem Partner erzähle ich alles.