Beste Freundin erzählt mir nicht dass sie mit wem etwas am laufen hat?

6 Antworten

Vielleicht hat die andere Freundin übertrieben und zwischen deiner besten und dem Jungen läuft noch nichts (Wichtiges). Vielleicht möchte deine beste Freundin erstmal allein ihr Glück genießen und es noch nicht an die große Glocke hängen. Vielleicht hält sie das, was sie mit dem Jungen hat für nicht erwähnenswert. 

Egal warum, deine Freundin hat das Recht, Dinge aus ihrem Privatleben für sich zu behalten. Du solltest das nicht schlimm finden.

In solche Angelegenheiten finde ich ist die Lösung immer effektives kummunizieren. 

Das Mädchen ist schliesslich deine Freunding, sie wird irgendwelche Gründe haben. Ich verstehe allerdings dein Anliegen, dass gute Freunde keine solchen geheimnisse voreinander haben sollten. Wenn es dich verletzt oder du es nicht toll findest, oder dir gar wie in deinem falle unschlüssig bist, dann rede einfach mit ihr darüber. Erzähl ihr wie du dich fühlst. Sie wird offen mit dir sprechen wenn auch du mit ihr offen sprichst. Ihr werdet zusammen eine Lösung finden. Sich ausprechen tut dir gut und wird das Problem lösen. 

ich finde es wichtig

Deine Freundin aber möglicherweise nicht. Vielleicht ist es für sie nur eine unbedeutende Nebensächlichkeit. Vermutlich informiert sie Dich, wenn sie sich selbst darüber klargeworden ist, ob was Festes daraus werden könnte. Ansonsten: Über ungelegte Eier wird nicht gegackert.

Freundin schreibt gemeine Sachen über mich

Ich war gestern bei meiner Freundin und wir haben beide etwas auf dem jeweils anderen Handy gemacht... Ich habe mir in einem Chat von ihr mit ihrer Freundin die Bilder angeguckt die sie sich hin und her schicken... Ich habe ihr auch gesagt das ich mir gerade diese Bilder angucke das heißt sie wusste davon. Dann bin ich plötzlich auf ein profilbild von mir gestoßen das sie dieser Freundin geschickt hat... Ich habe da auch mehrmals meinen Namen gelesen deswegen habe ich mir dann dort auch den Chat durchgelesen und ich war echt geschockt... Sie hat total über mein Pb abgelästert (wir sind beste Freundinnen) dann hat sie auch noch dieser Freundin erzählt auf wen ich stehe und meinte das ich mir keine mühe geben würde ihn zu bekommen und das ich sie einfach damit nerve und das ich immer eifersüchtig auf alle mädchen wäre die auch mit ihm reden... Und das stimmt überhaupt nicht!! Ich bin total verliebt und bin halt nicht draufgängerisch in solchen Situation! Ich bemühe mich aber die Sache zum laufen zu kriegen... Sie hat wirklich gemeine Sachen gesagt und sie hat dieser Freundin auch Sachen erzählt die ich ihr ganz im Vertrauen gesagt hatte! Z.b. Über meine geheimsten Gefühle was Liebe angeht ... Ich war einfach nur geschockt,enttäuscht und bin total verletzt... Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.... (Die Freundin ist in unser parallel Klasse)

...zur Frage

Frühere Beste Freundin macht mir mein Leben zur Hölle wie reagieren?

Wie schon oben geschrieben, macht mir meine Ex beste Freundin mir mein Leben zur Hölle sie versucht mich bei meinen Freunden und anderen Schlecht zu machen und erzählt tiefste geheimnisse über mich.. ich bin mit meiner Psyche am ende und möchte nicht mehr raus.. ich weiß einfach nicht mehr wie ich reagieren soll, hat vllt jmd. einen Tipp? aber bitte lasst das ignorier sie zeug.. und zum pschologen gehen

...zur Frage

Habe ein komisches Problem wie entschuldigen?

Ich war vor kurzem mit meinen Mädels aus und war total betrunken. Anscheinend habe ich einige heikle Geheimnisse meiner Freundin erzählt!? Das komische ist nur das ich mich an alles erinnern kann bis auf meine Erzählungen das ist doch komisch oder? Sie hat mir die freundschaft gekünigt... Wie soll ich mich den jetz entschuldigen es tut mir richtig leid! Bitte helft mir sie ist meine beste freundin...Danke an alle die mir helfen! :)

...zur Frage

Warum schämt sich meine beste Freundin so extrem?

Hallo, also ich und meine beste Freundin sind zwar schüchtern, aber ich kann mit ihr über vieles reden und finde nicht alles immer so extrem peinlich wie sie. Bei ihr ist das ganz extrem. Sobald sie mal in der Schule an die Tafel muss oder so, ist das für peinlich. Naja okay dann ist das so, aber Ich finde das schade das sie sich auch schämt mit mir zu reden. Zb würde ich mich gerne mal mit ihr über Jungs unterhalten und ich hab das Gefühl das sie verliebt ist, aber sie redet darüber gar nicht. Das ist schade, aber akzeptier ich. Und letztens hat sie zu mir im Rossmann gesagt sie braucht binden weil sie nicht will das ihre Mutter das kauft. Und das war ihr echt unangenehm mir das zu sagen. Und auch das sie sich schämt wegen ihrer Mutter und so. Ich war dann auch voll verwirrt das sie ihre Regel schon hat, weil sie mir das als beste Freundin nie erzählt hat. Das ist schade, weil man sich ja gerne mit einer besten Freundin austauscht..aber sie blockt da immer ab.. warum?

...zur Frage

Ex- Freundin erzählt Geheimnisse weiter / Was tun?

Hallo liebe Community,

meine alte Ex- Freundin erzählt meiner Klasse Private Geheimnisse über unsere Beziehung weiter , wütend bin ich zwar nicht aber naja trotzdem finde ich das ihr Verhalten ziemlich kindisch ist. Soll ich sowas einfach ignorieren oder was kann man da machen ?

Habe zwar Vermutungen warum sie das macht aber ich würde gerne Tipps hören ^^

...zur Frage

Hilfe meine beste freundin lügt mich an!

meine beste freundin lügt mich andauernd an, um cool zu wirken und manchmal sogar nur, weil sie keine lust hat zu mir zu kommen :/ ich hab sie super mega dolle liebe. Liebe sie fast. Aber halt nur freundschaftlich...sie spielt aber total gerne mal die dramaqueen und erzählt meine Geheimnisse weiter.. davon kann ich ie aber nicht abbringen, aber wenn ich sie dann drauf anspreche und sage ich erzähle ihr nix mehr sagt sie sofort: ich dachte wir sind bf's?! :((((( Was soll ich denn da bitte machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?